Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

Ayita schrieb:Lebe Hoch! Endlich Kati!
Hast ja auch sooooooo lange warten müssen!
Ich freu mich für dich!Party 02
Hoffe, ihr habt heute auch nochmal so tolles Wetter wie wir hier in der Pfalz Sonne ,dann kannst du mit deinem MINI noch ein paar schöne offene Runden drehen! Yeah!

hey AyitaWinke 02

na hier ist es bewölkt und regen ist angesagtMotzen
aber egal, ist ja nur 1 TagYeah!
Mal schaun, ob wir heute mit 2 MINis zurück kommen Kichern, mein Bruder wurde vom MINI-Fieber angestecktYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:hey AyitaWinke 02

na hier ist es bewölkt und regen ist angesagtMotzen
aber egal, ist ja nur 1 TagYeah!
Mal schaun, ob wir heute mit 2 MINis zurück kommen Kichern, mein Bruder wurde vom MINI-Fieber angestecktYeah!

Kichern Na das wär doch was!
Ich wünsch dir trotzdem ganz viel Spaß und unfallfrei Fahrt.
Nach Rainy Day kommt auch wieder Sonne!!!!!!!!!!

Hallo an alle
so gerade Info von bekommen Yeah!
Es ist soweit heute hat er Burzeltag
Es wird gebaut
Mein erster Mini Countryman S All 4
Bin dann 3 Wochen im Urlaub und wenn ich zurück steht er bei Toby @Toby Bitte immer Info SMS an mich was mein CM macht und nicht an meine Frau Zwinkern
Gruß
Thomas

Glückwunsch Thomas! Party 02
Dann müsste es ja jetzt flott gehen und du kannst deinen CM S all4 bald einfaren! Top
Eine kurze Wartezeit noch und viel Spaß hier bei uns! Zwinkern

Hatte ich schon erwähnt: Freitag, 16Uhr ?! Yeah!

Smarti-HN schrieb:Hallo an alle
so gerade Info von bekommen Yeah!
Es ist soweit heute hat er Burzeltag
Es wird gebaut
Mein erster Mini Countryman S All 4
Bin dann 3 Wochen im Urlaub und wenn ich zurück steht er bei Toby @Toby Bitte immer Info SMS an mich was mein CM macht und nicht an meine Frau Zwinkern
Gruß
Thomas

Hey...

Hab mich bei der Ordernummer vertan... Dein MINI kommt erst in 18 Jahren... Devil!Devil!Devil!

Gruss

Toby

Du willst nur am 7 Mai mit meinem fahren du Püh! warte ab wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
Was Ich dir auf deinen Schreibtisch stelle
Ich sag nur "Duckie Travel-Size Bondage" Pfeifen

sooo bin dann wegWinke 02
war schön hier und ich habs überstanden Schwitzen
Pünktlich zur Übergabe kam die Sonne raus und ich konnte offen fahrenYeah!
die ersten Teile wurden auch achon verbautOops!Zwinkern
Allen anderen ne kurze WartezeitWinke 02

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Kati299 schrieb:sooo bin dann wegWinke 02
war schön hier und ich habs überstanden Schwitzen
Pünktlich zur Übergabe kam die Sonne raus und ich konnte offen fahrenYeah!

Viel Spaß mit deiner frischen Orange Mr. Orange

Kati299 schrieb:die ersten Teile wurden auch achon verbautOops!Zwinkern
Respekt So muss das sein Party 01.

chubv schrieb:Viel Spaß mit deiner frischen Orange Mr. Orange

Respekt So muss das sein Party 01.

ich danke dirTop
Morgen gehts in die Schubberrunde NR.2 ! Neue Schuhe für klein Dörte-Isabella Kichern und am WE ab zum Mc PommTreffenYeah!

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand