Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

Auch ich melde mich dann mal vorzeitig aus dem Wartezimmer ab
Yeah!

MeinSonnehat mich heute angerufen und mir mitgeteilt das mein Works kommenden Freitag zum abholen für mich auf dem Hof bereit stehtParty 01

Also muss ehrlich sagen das die Wartezeit seit dem 01.02 bis heute so ihre Höhen und Tiefen hatte...

Und jetzt in 3 Tagen ist es endlich soweit, und ich muss sagen das ich mich wie ein kleines Kind darauf freueHe He

Allen anderen noch eine angenehme und halbwegs erträgliche WartezeitTop

Bis bald...

[I]good Work(s)...Yeah![/I]

schick schick, kati! Smile

Kati299 schrieb:...klein Dörte-Isabella Kichern
Na die Geschichte möchte ich hören/lesen Lol.

Kati299 schrieb:ich danke dirTop
Morgen gehts in die Schubberrunde NR.2 ! Neue Schuhe für klein Dörte-Isabella Kichern und am WE ab zum Mc PommTreffenYeah!

Glückwunsch! Top

Wenn Du in McPomm aber auch so grimmig guckst wie auf den Fotos, dann gibt es Regenwetter Motzen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

chubv schrieb:Na die Geschichte möchte ich hören/lesen Lol.

...Dörte-mit Sport Button röhrt seParty 01Devil!
nee war spontan, weil sie so schön ausm pöff knallt und isabella, weil wir vor par Wochen uns mal die Twilight_Filme rein gezogen habenAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

minti schrieb:Glückwunsch! Top

Wenn Du in McPomm aber auch so grimmig guckst wie auf den Fotos, dann gibt es Regenwetter Motzen

ich guck imma grimmigHe He, sonne ist bestellt, hat ja heute genug geregnetPüh!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:hat ja heute genug geregnetPüh!

bei uns nicht He He

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Kati299 schrieb:sooo bin dann wegWinke 02
war schön hier und ich habs überstanden Schwitzen
Pünktlich zur Übergabe kam die Sonne raus und ich konnte offen fahrenYeah!
die ersten Teile wurden auch achon verbautOops!Zwinkern
Allen anderen ne kurze WartezeitWinke 02

Glückwunsch, liebe Kati! Und allzeit gute Fahrt!!! Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Hallo,
herzlichen Dank Ihr lieben Top.
Es ist noch alles etwas neu hier für mich, bin immer im MotorTalk zu Hause gewesen. Dort wird aber sehr wenig über den MINI geschrieben. Daher dachte ich mir, das ich mich mal bei den verSonneten anmelde.

Bis jetzt gefällt es mir auch recht gut hier.

Ach wie sehne ich mich schon danach und allen Die Ihren MINI in diesen Tagen in Empfang nehmen wünsche ich Allzeit knitterfreie Fahrt. Party 01

Was ich hier immer wieder lese, das Ihr schon bei Eurer Bestellung einen Liefertermin bekommen habt. Mir wurde gesagt Anfang Juli, bestellt habe ich am 15.04

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Ich schon wieder...Pfeifen
Habe mir gerade mal die Mühe gemacht und den ganzen Thread durchgelesen, nah Ihr wisst schon wegen der Wartezeit. Da wird einem ja ganz wuschig und man muss alle paar Minuten an seine Wartezeit denken, immer dann wenn es wieder ein/eine glückliche geschafft hat.Sonne

Ooohh man, ich kann es kaum erwarten meinen Copper S in Empfang zu nehmen...Anbeten.
Das ist nun nicht mein erstes neues Auto, aber mein erster neuer MINI und wirklich, ich habe mich noch nie, so auf den neuen gefreut...

Ach wäre die Warterei doch schon vorbei.

MINI ROCKS...Party 01

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand