Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
So so langsam müssen die Sommerschlappen drauf.
Problem ist nur, welche Felgen?
Haben letztes Jahr die r99 double spoke auf die Winterreifen gezogen und von daher bräuchten wir jetzt was für die Sommerreifen
Folgende Optionen:
1. Mini Crown Spoke in Schwarz (kommt aber nur schwer ran)
2. Team Dynamics Jet (gefallen mir bis jetzt am besten und zudem noch günstig)
3. Oz Ultraleggera 17" (kosten schon was)
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Zutroy schrieb:So so langsam müssen die Sommerschlappen drauf.
Problem ist nur, welche Felgen?
Haben letztes Jahr die r99 double spoke auf die Winterreifen gezogen und von daher bräuchten wir jetzt was für die Sommerreifen
Folgende Optionen:
1. Mini Crown Spoke in Schwarz (kommt aber nur schwer ran)
2. Team Dynamics Jet (gefallen mir bis jetzt am besten und zudem noch günstig)
3. Oz Ultraleggera 17" (kosten schon was)
was meint ihr?
Ich würde die Team Dynamics nehmen. Die Ultraleggera werden zwar wohl fahrdynamisch am besten sein, aber eben zu teuer. Crown Spoke sind zu schwer!!!
Danke für die Antworten. Ich mache mir bei den TD Jet Felgen immer noch sorgen um den Chromrand und den vllt. zu glänzendem Schwarz - nicht, dass das nachher zu übertrieben aussieht.
Die TD Race Pro 1.2 scheints hier in D nicht zu geben.
Zutroy schrieb:Danke für die Antworten. Ich mache mir bei den TD Jet Felgen immer noch sorgen um den Chromrand und den vllt. zu glänzendem Schwarz - nicht, dass das nachher zu übertrieben aussieht.
Die TD Race Pro 1.2 scheints hier in D nicht zu geben.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.