Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Hat eigentlich schon jemand weitere Erfahrungen gemacht hinsichtlich der Lieferschwierigkeiten Visual Boost / Navi?
Hat schon jemand Rückmeldung, dass sich sein Neufahrzeug mit Navi deswegen auf unbestimmt verzögert?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
alx_photo schrieb:Hat eigentlich schon jemand weitere Erfahrungen gemacht hinsichtlich der Lieferschwierigkeiten Visual Boost / Navi?
Hat schon jemand Rückmeldung, dass sich sein Neufahrzeug mit Navi deswegen auf unbestimmt verzögert?
Hmm, habe auch das große Navi bestellt, mein Händler meinte vor 2 Wochen die Lieferwoche 22KW wäre realistisch, da er sich seit dem nicht mehr gemeldet hat gehe ich davon aus, das der Termin noch aktuell ist.
Aber wer weiss schon was, wie lange wartest du jetzt eigentlich schon auf deinen Wagen? Dein Wagenticker zählt ja langsam wieder aufwärts, was ist denn da los

MfG
2011-2012 Mini JCW Hatch
Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
•
Lonny schrieb:Hmm, habe auch das große Navi bestellt, mein Händler meinte vor 2 Wochen die Lieferwoche 22KW wäre realistisch, da er sich seit dem nicht mehr gemeldet hat gehe ich davon aus, das der Termin noch aktuell ist.
Also ich hatte jetzt gehört, dass es mit den neuesten Navibestellungen Probleme gibt, weil eine Komponente nicht mehr aus Japan geliefert wird. Aber das betrifft wohl eher die, die jetzt bestellen ...
Zitat:Aber wer weiss schon was, wie lange wartest du jetzt eigentlich schon auf deinen Wagen? Dein Wagenticker zählt ja langsam wieder aufwärts, was ist denn da los

MfG
Nee nee, mein Zähler Läuft seit 11 Wochen sehr ruhig und immer nur in eine Richtung. Und angekündigt wurden 12 Wochen Lieferzeit. Produziert ist er schon

Nun muss er nur noch übers Wasser zu mir
•
Na das klingt doch super, ab auf den Kutter und rüber nach good old Germany

.
2011-2012 Mini JCW Hatch
Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
•
Servus,
ich wollte am Freitag einen Cooper S Cabrio mit Automatik und Navi bestellen und habe keinen Liefertermin bekommen.
Die nette Dame sagte, es könnte sogar Dezember werden, da irgendwelche Chips von Toyota nicht geliefert werden könnten ..?
Angeblich wird erst Juli/ August wieder produziert...
Hmmm...shit...
Schöne Grüße
Andreas
•
Grzmblfxx schrieb:Servus,
ich wollte am Freitag einen Cooper S Cabrio mit Automatik und Navi bestellen und habe keinen Liefertermin bekommen.
Die nette Dame sagte, es könnte sogar Dezember werden, da irgendwelche Chips von Toyota nicht geliefert werden könnten ..?
Angeblich wird erst Juli/ August wieder produziert...
Hmmm...shit...
Schöne Grüße
Andreas
Genau das meinte ich! So sind auch meine Infos ... bzw. dass die chips in erster Näherung nie wieder kommen.
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
dezember ... ist hart
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Gökhan schrieb:Die Lieferung kann jedes Modell betreffen, egal ob Hatch, Clubman, Cabrio oder Countryman..
Hier geht es nur um Bauteile die das Visual Boost und Navi haben...
wenn Ihr das Wired bestellt habt liegt hier noch keine Verzögerung vor...was aber noch folgen kann..!!!
Betrifft meines Wissens seit Ende letzter Woche das Navi separat und das Paket Wired ... aber mein Wissen ist nicht sehr fundiert
•