13.05.2011, 10:43
Serendipity schrieb:Und natürlich gibt es immer Kunden die in einem AH unzufrieden sind und ins nächste gehen, aber stell dir vor, in dem nächsten AH gibt es auch unzufriedene Kunden in die wandern dann vielleicht ins erste AH ab.
Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann. Und das gilt auch für Kunden.
.
sorry, aber das klingt doch mehr als naiv !
stell Dir mal vor, Du bist Verkäufer in einem AH und wirst von Deinem Chef darauf angesprochen weshalb Kunde A seinen Wagen nicht bei Euch sondern in einem anderen AH gekauft hat.
Dann sagst` Deinem Chef auch "Es gibt immer Kunden die hier unzufrieden sind, aber dafür kommen auch welche aus dem anderen AH. Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die keiner kann ... "
Deinen Chef will ich aber dann mal sehen / hören.
Im übrigen, spinn mal Deine Vorstellung weiter, irgendwann hat sich Dein Verständnis von Dienstleistung herumgesprochen und die Kunden aus dem anderen AH bleiben dann auch weg.