Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
chubv schrieb:Müsste ein M6 sein
.
Super, vielen Dank, muss ich nur noch eine schöne wie die von Peugeot als M6 finden.
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
grotergo schrieb:Super, vielen Dank, muss ich nur noch eine schöne wie die von Peugeot als M6 finden.
Du könntest auch einen Adapter M5 auf M6 suchen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hat jemand zufällig mal die Ahntennne vom VW Sharan getestet? Die ist nur 5cm lang und das Gewinde müsste auch passen.
•
Hab mir nun auch mal die nette kleine Antenne von Mini zugelegt. Und da ich mich letztens auf der Suche danach hier durch alle Seiten gelesen hab und dabei mehrere Preise gesehen habe wollte ich euch meinen Preis auch nicht vorenthalten... Ich hab also gestern günstige 15,01 € bezahlt.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ich hab auch die original Sportantenne dran. Die ist meiner Meinung nach kurz genug und der Empfang ist unverändert.
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr
•
Also ich habe auch noch nie einen Unterschied feststellen lönnen ob mit oder ohne Antenne...aber abzwicken hätte ich mich auch noch nicht getraut...
~Tom~
•
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Habe mir die Gestern auch geholt wieso es da drauf nur 5% Rabatt gab kein Plan, hab glaub ich 13€ irgendwas bezahlt.
•
Nach einiger Testzeit kann ich mittlerweile sagen dass der Empfang bei mir definitiv schlechter ist.
Es wäre für mich zwar kein Grund sie wieder zu tauschen (irgendeinen Sender kriegt man immer), aber ich fahre zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit scheinbar immer gerade so aus dem SWR3-Sendegebiet raus

Mit der langen Antenne war der Empfang immer dann weg wenn ich kurz vor meiner Autobahnabfahrt war, mit der Kurzen hab ich schon ca. 3 km vorher keinen Empfang mehr. Wenn ich quasi mitten im Sendegebiet bin ist der Empfang gut.
Wie gesagt, ich finds nicht sooo dramatisch, aber ein Unterschied ist an solchen Dingen definitiv festzustellen.
•
Gefällt mir erhalten: 43 in 43 Beiträgen
Passt eine R53 Antenne eigentlich beim R56?
Wollte mir eine 3cm Antenne in der Bucht kaufen, da ich sowieso keine Musik im Auto höre.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Mein Countryman schrappt am Garagentor mit der normalen Antenne.
Da mir das ständige Abschrauben auf den Senkel geht, würde ich gerne die Mini-Sport-Antenne 65 20 2 179 727 montieren.
Hat hier jemand schon Erfahrung damit? Wird der Radioempfang von Ortssendern schlechter bzw. die Reichweite dieser Sender ebim Empfnag mit der kurzen Stabantenne kleiner?
•