Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

DaRookee schrieb:So nun darf ich mich auch endlich ins Wartezimmer stellen Yeah!
Ich werde in kürze die Ösi Fraktion hier verstärken mit einem Mini One Limited Edition Top
Mini Wien feierte dieses Jahr 10. Geburtstag und da gabs dann ein Mini One Modell in limitierter Stückzahl, wo ich dann einfach nicht mehr nein sagen konnte.
Nähere Infos dazu gibts auf der Mini Wien Homepage
Ab Freitag bin ich dann auch endlich Sonne und kann euch dann Winke 02
Obwohl es kein MCS geworden ist, freue ich mich schon riesig auf meinen kleinen Herbie! Anbeten Da es der Pepper White mit den rot blauen Streifen wird, nenn ich ihn nach dem Renn Käfer ausm fernsehen Mr. Orange

Sobald ich ihn hab werd ich ihn dann auch hier im Forum mit Fotos vorstellen Party 01

Lg

ja, mach das bitte. Scheint n schnuckliges Modell zu sein Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Luckytimo86 schrieb:Sieht echt Super aus der Kleine... Wirst sicher viel Spaß mit ihm/ihr haben... Aber ganz ehrlich ist für mich als Mann schwierig zu urteilen wer von beiden denn jetzt wirklich "besser" aussiehtZwinkern

Ihr seit 2 ganz hübscheSonne

LG
Oops!

DaRookee schrieb:So nun darf ich mich auch endlich ins Wartezimmer stellen Yeah!
Ich werde in kürze die Ösi Fraktion hier verstärken mit einem Mini One Limited Edition Top
Mini Wien feierte dieses Jahr 10. Geburtstag und da gabs dann ein Mini One Modell in limitierter Stückzahl, wo ich dann einfach nicht mehr nein sagen konnte.
Obwohl es kein MCS geworden ist, freue ich mich schon riesig auf meinen kleinen Herbie! Anbeten Da es der Pepper White mit den rot blauen Streifen wird, nenn ich ihn nach dem Renn Käfer ausm fernsehen Mr. Orange

Sobald ich ihn hab werd ich ihn dann auch hier im Forum mit Fotos vorstellen Party 01

Lg
Herbie, toller Name - und der MINI sieht sicherlich toll aus... Ich find das Pepper White echt toll, und auf die Stripes bin ich gespannt Top

keram schrieb:ja, mach das bitte. Scheint n schnuckliges Modell zu sein Smile :)

Hehe ich hoffe er geht besser als schnuckelig! Als Mann will man eigentlich nicht hören das sein Auto schnuckelig aussieht! Motzen Mr. Orange
Aber Fotos werden folgen!

@SN580: Herbie ist mir als ich ihn gesehen hab als erstes eingefallen Mr. Orange

Aber dein Cabrio gefällt mir auch sehr sehr gut, wie die meisten anderen Minis hier! Top

DaRookee schrieb:Hehe ich hoffe er geht besser als schnuckelig! Als man will man eigentlich nicht hören das sein Auto schnuckelig aussieht! Motzen Mr. Orange

echt? Also ich hab damit keine Probleme, würde mich da eher drüber freun, und ich bin - moment, kurz nachschaun.... - ja, bin n Mann... Pfeifen

fiel mir halt beim Anblick des weißes mit den Stripes ein, und Herbie im Film war auch schnuckelig Wink

aber sorry, wollte Dir nicht auf den Schlips treten, sondern lediglich bekanntgeben, dass er mir gefällt Party!!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

DaRookee schrieb:Hehe ich hoffe er geht besser als schnuckelig! Als man will man eigentlich nicht hören das sein Auto schnuckelig aussieht! Motzen Mr. Orange

och dann ist er halt süß Kichern

herzlich willkommen hier und eine kurze WartezeitTopSonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

keram schrieb:echt? Also ich hab damit keine Probleme, würde mich da eher drüber freun, und ich bin - moment, kurz nachschaun.... - ja, bin n Mann... Pfeifen

fiel mir halt beim Anblick des weißes mit den Stripes ein, und Herbie im Film war auch schnuckelig Wink

aber sorry, wollte Dir nicht auf den Schlips treten, sondern lediglich bekanntgeben, dass er mir gefällt Party!!

Ach war nur Spass meine Männlichkeit hält das schon aus Party!!

Hehe süß ist er definitiv Mr. Orange ich hoff das ich wirklich nur mehr bis Freitag warten muss, sonst könnt ich ihn mir erst Dienstag holen! Confused

Lg

Griaß di Winke 02

Nettes Sondermodell hat MINI Wien da aufgelegt auch wenn sie ein wenig beim Laurel abgeguckt haben Pfeifen.
Du wirst sicher viel Spaß mit dem Kleinen haben. Du kannst ihn ja mal zu einem unserer Stammtische oder Ausfahrten führen.
Schau doch einfach mal bei uns im Chapter Austria vorbei Zwinkern.

Und da er weiß wird bist du im Pepper White Owners Club auch ganz gut aufgehoben Bellemer.

LG
Christian

Winke 02,

da schließen wir uns gleich an mit den willkommens-grüßen Yeah!

wir hoffen doch schwer, dass wir dich und die sonderädischn auch mal live sehen werden, kennen das modell ja auch nur von der werbung und ich war ehrlich gsagt zu faul um bei MINI-Wien vorbauzuschaun Pfeifen

auf jeden fall wünschen wir viel spass und vor allem unfallfreie kilometer Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:zu faul um bei MINI-Wien vorbauzuschaun Pfeifen
eek! Eine neue Seite an dir? Head Scratch
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand