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gerhard schröder schrieb:Was genau meinst du denn mit "läuft echt geil" wenn der Anzug und das Geräusch gleich geblieben sind?
Einfach mal in der Reihenfolge lesen, das bezog sich auf den Ausbau des Soundgenerators...
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spg schrieb:Einfach mal in der Reihenfolge lesen, das bezog sich auf den Ausbau des Soundgenerators...
... was durchaus Sinn macht, den auszubauen. Mir ist der auf einem Handlingkurs runtergerutscht.
Ziemlich bescheidene Vorstellung, besonders als ich am Streckenrand den blöden Schlauch wieder rauffummeln durfte. Eine Woche später ist der Soundgenerator rausgeflogen und durch das Rohr vom MCS ersetzt worden.
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GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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was passiert denn, wenn der Schlauch abrutscht?
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MiniDriver schrieb: was passiert denn, wenn der Schlauch abrutscht?
Es zischt ganz laut, und man guckt dumm aus der Wäsche!
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Falls jemand ein schlauch verkauft, ich Suche ein
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claudi88 schrieb:Falls jemand ein schlauch verkauft, ich Suche ein
... da meiner bereits weg ist, würde ich Dir das empfehlen (da habe ich auch meinen LLK direkt bestellt):
http://www.forgemotorsport.co.uk/content...t=FMR56RDH
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So mein llk von forge ist verbaut jetzt bin ich am übelegen welche forge schläuche ich noch verbauen kann die etwas bringen gibt ja einges zur auswahl
vlt könnt ihr mir ja helfen?! Danke im vorraus
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Ich hatte schon einmal gefragt aber keine Antwort bekommen.
Was sagt denn der TÜV zu dem Forge Rohr? Eigentlich spielt so ein Schlauch doch keine Rolle oder?
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Hab meinen MCS chippen lassen und bin jetzt am überlegen einen LLK von Forge zu verbauen. Ist das sinnvoll oder sollte ich mir das Geld sparen?
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