28.05.2011, 21:17
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT
28.05.2011, 21:22
Ich persönlich halte nichts von geölten Filtern... durch das Öl was da mit in den Motor geht, saust du dir den Luftmassenmesser ein und darfst dann den tauschen... das wird teurer als nen blöder Luftfilter

Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
28.05.2011, 21:29
Ich denke das ist eine Frage wie viel man verwendet
.
Zudem ist es ja noch nix bestellt, aber der Gedanke ist da
.

Zudem ist es ja noch nix bestellt, aber der Gedanke ist da

28.05.2011, 21:30
wenn du aber zu wenig nimmst, dann hast sand im Motor...
Deswegen halte ich eben nichts davon...
Deswegen halte ich eben nichts davon...

Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
28.05.2011, 21:32
Ich bin ohnehin gerade am Überlegen wo beim R56 der LMM sein soll

28.05.2011, 21:35

Die Europäer haben gar keinen

Haben nur die Amis und Asiaten

28.05.2011, 21:38
wtf? echt jetzt?
ok... ich kenns nur vom Turbo... dann hab ich nichts gesagt
Das einzige, was für mich in Frage kommen könnte wäre so nen Schaumstofffilter
ok... ich kenns nur vom Turbo... dann hab ich nichts gesagt

Das einzige, was für mich in Frage kommen könnte wäre so nen Schaumstofffilter

Gruß, Julian
28.05.2011, 21:41
Nicht mal die Turbos in Europa haben einen
.
Ich kenn den Mist nur von VAG. Hab im A3 3 Stück verbraucht
.

Ich kenn den Mist nur von VAG. Hab im A3 3 Stück verbraucht

28.05.2011, 21:41
ok, im Opel gibt das auch

Gruß, Julian
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer