Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

So jetzt gehts ab ins Bett! Ab morgen 10 Uhr kann ich das Wartezimmer hoffentlich verlassen!!! Party 02Yeah!Party 02

Ich hoffe ihr müsst auch nicht mehr allzu lang warten und freu mich schon mal auf die erste Ausfahrt! Gute Nacht! Sonne

Vergiss nicht Fotos zu machen Zwinkern.

Allen versorgten viel Spass mit ihrem neuen kleinen Freund Smile

Und dem Rest ... hoffentlich wirds warten nicht noch länger ... Confused

Soooo, ich kann mich jetzt auch endlich hier verewigen:

meine Freundin und ich haben heute den "Vorvertrag" unterzeichnet für einen Cooper S Pepper White als Vorführer. Der Wagen wird noch ein wenig gefahren und in ca. 3 Wochen kann ich ihn dann abholen. Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig, kann es kaum erwarten wieder in den Kreis der motorisierten Mitmenschen zurückzukehren, nach 5 Jahren Abstinenz. Und diesmal mit Stil und nicht mit nem quietschroten Fiesta mit 50 PSStumm

Hab in der Eile noch kein Foto machen können, aber hier mal eins ausm Konfigurator:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo aus HürthWinke 02

leider muss ich noch 2,5 Monate auf meinen kleinen warten, aber im Vorfeld hier angemeldet zu sein, kann ja nicht schaden Mr. Gulf

Bisher bin ich ein Smart Cabrio gefahren, hat zwar Spaß gemacht, aber es war doch recht unbequem auf Dauer.

Jetzt wird es dann ein Mini One, 98 PS, in ICE BLUE. Ich freue mich schon wahnsinnig... einmal Probe gefahren und ich war verliebt.

Mal sehen, ob ich genauso verstrahlt werde, wie mein Freund (yachtmaster69) Sonne...aber ich glaube eher nicht.

Allerdings habe ich vor, mir vom Marko noch Orange Streifen und Orange Spiegel machen zu lassen...mehr habe ich noch nicht vor Mr. Gulf

So, das war es erstmal in kürze...

Viele Grüße
....ach so... ich heiße übrigens Anika Lol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Änne schrieb:Hallo aus HürthWinke 02

leider muss ich noch 2,5 Monate auf meinen kleinen warten, aber im Vorfeld hier angemeldet zu sein, kann ja nicht schaden Mr. Gulf

Bisher bin ich ein Smart Cabrio gefahren, hat zwar Spaß gemacht, aber es war doch recht unbequem auf Dauer.

Jetzt wird es dann ein Mini One, 98 PS, in ICE BLUE. Ich freue mich schon wahnsinnig... einmal Probe gefahren und ich war verliebt.

Mal sehen, ob ich genauso verstrahlt werde, wie mein Freund (yachtmaster69) Sonne...aber ich glaube eher nicht.

Allerdings habe ich vor, mir vom Marko noch Orange Streifen und Orange Spiegel machen zu lassen...mehr habe ich noch nicht vor Mr. Gulf

So, das war es erstmal in kürze...

Viele Grüße
....ach so... ich heiße übrigens Anika Lol

Hey Anika,

ich bin schon n Monat vor Dir da, und werd nach Dir noch n Monat hier sein, von daher ist Deine Vorstellung hier doch sehr zielgenau Wink

Ich hoffe, die Verstrahlung steckt Dich an und wünsche eine krze Wartezeit und viel Spaß mit dem Mini! Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Genau, das mit der Sonne kommt spätestens, wenn man die ersten km zurück legt, wirst sehen, Anika.
Auf jeden Fall wünsch ich ne schnell vergehende Wartezeit. Top

vielen Dank!

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt hinsichtlich der bevorstehenden Verstrahlung... Aber jetzt bin ich einfach nur voller Vorfreude und kann es kaum Abwarten...vielleicht gibt es hier jemanden, der an der Uhr drehen kann???Lol

Viele liebe Grüße und für alle ein hoffentlich tolles Sonnen-Wochenende!!!
Anika

Hui, das Ice Blue gefällt mir richtig gut!

Seit wann gibt es denn das Ice Blue? Habe ich noch nie gesehen, auf jeden Fall eine interessante Farbe.

Schon 2 Monate gewartet und noch mindestens 1 1/2 Monate wartend.Böse!

Mfg

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand