28.07.2006, 01:10
darf man da Namen nennen ? nun ja, wenn nicht, dann werden es die Mods schnell rausnehmen oder ??
Also in Bietigheim beim Stadel isch halt nur 5 km weg von mir...( Hauptsitz Heilbronn )
Beim Ditting habe ich meinen 330i gekauft, der isch aber 20 km weiter weg, ( mit viel Stau dazwischen )und daher bin ich zum Stadel... ( beim Ditting bin ich auch net glücklich,
aber des isch eine andere ähnlich lange Geschichte ( aber mit dem 330 er ) Den besten Service hab ich bisher in meiner gut bekannten und inzwischen befreundeten Autoglaswerkstatt in Bietigheim erhalten, aber der kann halt au net alles, isch ja ne Autoglaswerkstatt... Aber der isch TOP,
hat auch meine Scheiben getönt, den Kleinen kostenlos ( einmalig
) poliert etc..pp... Soviel zu Deiner Frage...
Also in Bietigheim beim Stadel isch halt nur 5 km weg von mir...( Hauptsitz Heilbronn )
Beim Ditting habe ich meinen 330i gekauft, der isch aber 20 km weiter weg, ( mit viel Stau dazwischen )und daher bin ich zum Stadel... ( beim Ditting bin ich auch net glücklich,

![[Bild: sigpic4964.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4964.gif)