Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The John Story

OhjeSad und du hast so viel Zeit in den kleinen gestecktSad aber Gott sei dank geht's dir gutPüh!
Zitieren

claudi88 schrieb:OhjeSad und du hast so viel Zeit in den kleinen gestecktSad aber Gott sei dank geht's dir gutPüh!

Traurig nicken

Meine ganze Liebe steckt in ihm...
Ja mir gehts gut, jetzt muss er wieder gesund werden Seufzen und das wenn geht sehr schnell Traurig
Zitieren

Ojemine eek!Ich bin so deprimiertSeufzen

Gute Besserung und auf dass der Gutste bald wiederhergestellt ist! Trost
Zitieren

Die Julchen schrieb:Traurig nicken

[Bild: unbenanntgmo.png]

Hier mal ne grobe Skizze... ^^
Ca auf dieser Höhe kam mir vor, ach verdammt ich muss ja da rüber.
Leider war das eine nicht so gute Entscheidung.... Seufzen


Also ne Blackout-Entscheidung Confused

Wegen sowas ähnlichem hat es mich vor 3, oder 4 Jahrem mit dem Moped(mein jetzt ein richtiges Moped, kein Motorrad Lol) gelegtLol

Tut mir LeidTraurig

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Gut das dir nichts passiert ist. Da hattest du echt Glück.
Bin schon gespannt wie es jetzt mit John weiter geht, aber ich denke mal du wirst uns am laufenden halten.

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
Zitieren

Hey. Kopf hoch. Ist mir auch schon passiert mich wurde allerdings ohne schuld einfach mal von der Seite abgeschossen.
Bei meinem war nichts verzogen und es war knapp am wirtschaftlichen Totalschaden vorbei. Also ich befürchte das es bei deinem John garnicht gut aussieht. Aber ich will jetzt nicht schon den Teufel an die Wand malen. Bei mir haben alle gemeint ich soll mich schon mal nach einem neuen umschauen. So kann man sich die Zeit gut vertreiben... Da kommt man dann auch bissl auf andere Gedanken und hat schon sehr schnell neue Pläne für einen neuen Mini.

Ohne jetzt taktlos zu wirken aber ich melde schonmal Interesse an deinem Works Auspuff an Pfeifen

[Bild: sigpic7047.gif]
Zitieren

Oje…Das ist aber blöd! Gut, dass dir nichts passiert ist. Blech kann man ersetzen…

In Zukunft vielleicht nicht mehr so spontan abbiegen…wenn man sich verfährt oder eine Ausfahrt verpasst, lieber weiterfahren und nen Umweg machen.
Zitieren

AUT_372 schrieb:Ohne jetzt taktlos zu wirken aber ich melde schonmal Interesse an deinem Works Auspuff an Pfeifen
Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

AUT_372 schrieb:Ohne jetzt taktlos zu wirken aber ich melde schonmal Interesse an deinem Works Auspuff an Pfeifen
Das war nicht nur taktlos, sondern komplett daneben. Augenrollen

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren

ozxx schrieb:Das war nicht nur taktlos, sondern komplett daneben. Augenrollen
joa schon Top

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand