22.07.2011, 09:19
LoneWolf13081986 schrieb:Zu den Felgen: Ist wohl ein Fehler im Konfigurator, sind ja nur 17" möglich
Frontscheibenheizung: Werde ich mir beim Freundlichen anschauen, wenn die Drähte wirklich kaum zu sehen sind, werde ich es wohl ordern.
Fahrlichtsteuerung und Regensensor: Dendiere dazu sie zu nehmen. Nettes Gadget eben.
Abblendbare Innen- und Außenspiegel werde ich weglassen da ich Sonnenschutzverglasung drin habe und somit das Licht der Nachfahrenden schon stark gedämpft wird. Die Anklappbaren Seitenspiegel sind zwar nett, aber irgendwo muss ich ja Abstriche machen
Sitzheizung brauche ich. Habe nur ca. 8 km zur Arbeit. Im Winter immer zu wenig Zeit bis die normale Heizung auf touren kommt. Sitzheizung sollte ja umgehend Wärme abgeben.
Aktuell dendiere ich dazu den Komfortzugang wegzulassen und dafür das Aerodynamik Paket zu nehmen. Ist zwar ein ungleicher Tausch aber es sieht einfach sportlicher aus
Hat jemand Erfahrung mit MINI Auslieferung auf Winterreifen? Möchte im Sommer unbedingt die Cross Spoke R113 Red Stripe fahren.
Ja mach das ruhig so, mit Aero Paket sieht er echt wiklich

Lass dir aus Erfahrung gesagt sein, bei den Aussenspiegeln bringt dir die Sonnenschutzverglasung gar nix, blendet genauso von hinten, besonders wenn einer mit Xenon oder falsch eingestellten Scheinwerfern kommt, es ist grässlich!
Für den Innenspiegel bringt die Schutzverglasung kaum was, die ist nämlich immer noch ziemlich lichtdurchlässig, hatte es schon oft, dass einer von hinten im Innenspiegel blendet und ich den Spiegel auf abblenden stellen musste, trotz Sonnenschutzverglasung

10.12.09 - 27.09.11 MINI One 1,4 L 95 PS

27.09.11 - 03.06.13 MINI Cooper S JCW Kit 1,6 L 200 PS

03.06.13 - 26.05.15 MINI JCW Roadster 1,6 L 211 PS

Vielleicht bald ein F56 JCW