Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Auch wenn ich normal nicht auf solch große Felgen stehe, aber bei dir sieht die Kombination echt aus! Kommt auf Bildern leider gar nicht so gut rüber...
Diesen Sicht-/Sonnenschutz für die Heckscheibe gab es doch auch am Biggesee oder? Hast du den da her?
Bin auf der Suche danach, hab sie leider noch nicht wieder im Internet gefunden?!
FBO schrieb:Diesen Sicht-/Sonnenschutz für die Heckscheibe gab es doch auch am Biggesee oder? Hast du den da her?
Bin auf der Suche danach, hab sie leider noch nicht wieder im Internet gefunden?!
PS: Schaut sehr schick aus der Wagen
Gefällt mir auch sehr gut! Gibts den auch in anderem Design?!
Den Sonnenschutz mit Black-Jack Design gab es am Biggesee zu kaufen.Da habe ich ihn auch her.Absolut einfache montage und demontageDen gab es in vielen verschiedenen Designs.Wenn es gut läuft,soll er auch in individuellen Designs zu kaufen sein.Hier ist der Link zur Vertriebsfirma:
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.