Moin Leute,
Pott kam am Donnerstag an, heute endlich die Zeit gefunden ihn drunter zu schubbern.
Packet ausgepackt... war recht schlecht verpackt, DPD musste den Karton schließen weil sich die Klammern beim Transport gelöst haben...
Naja nix hat gefehlt, nix beschädigt.
Zwei Teile waren es. Bis Auf der Chromblende, steht überall das REMUS-Symbol drauf!
Vorgehnsweise war: Wallace hoch, VSDneu an VSDalt drangehalten, damit wir wussten wo wir den alten abflexen müssen, weil das alte Flexrohr benützt werden muss. Kein Akt gewesen.
Was am längsten aufgehalten hat, war das Lösen der Haltegummis des ESDs...
Sooo VSDneu an Flexrohr rein, Gummis dran passt...
ESDneu in VSDneu rein Gummis dran, passt. Schellen fest..., Arbeit zu Ende.
Ich habe mit wirklich viel mehr Problemen gerechnet.
35min hat die ganze Prozedur gedauert.
Anbei Bildmaterial und zwei Videos.
Zu den Vids:
Das erste,da haben wir Wallace gerade von der Bühne geholt, Motor lief 10min im Leerlauf, 0 km gefahren.
Das zweite Video das ist di Anlage gerade 16km bewegt worden...
Wie in den Videos bereits erwähnt, das Micro meiner Cam war auf geringe Empfindlichkeit eingestellt, daher sind die Aufnahmen leise.
Ich werde aber nochmal Neu machen; diese hier musste ich vor lauter Aufregung machen...
Passt zu 99% perfekt, keine Nacharbeiten nötig gewesen. Lediglich das Hitzeschutzblecht musste an einigen Stellen bisschen gebogen werden.
Also das Ding macht nen mega Sound... von der ersten Minute... wenn ich daran denke, dass der sich noch freibläst... uiuiui

Ich bin absolut zufrieden und begeistert, mein Mut wurde belohnt.
Klare Kaufempfehlung an jeden Cooper-Fahrer!!!
Morgen mach ich nochmal saubere Videos!
Wünsche?
http://youtu.be/0jhEpVScxxI
http://youtu.be/Vrvn72X4mbw