Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Abfahrt Nr. 106 A8 Bernau am Chiemsee auf die B305 Richtung Reit im Winkel. In Österreich auf die 172 und später auf die 176. Über St. Johann im Tirol, Kitzbühl nach Mittersill. So brauchen wir keine Autobahngebühren in Österreich.
Ankunft gegen 18.00 – 19.00 Uhr
Wäre super wenn der eine oder andere sich noch anschließen wird. Standort angeben, wann(Zeit) und wo(Parkplatz/Tanke) wir dich einsammeln sollen.
Abfahrt Nr. 106 A8 Bernau am Chiemsee auf die B305 Richtung Reit im Winkel. In Österreich auf die 172 und später auf die 176. Über St. Johann im Tirol, Kitzbühl nach Mittersill. So brauchen wir keine Autobahngebühren in Österreich.
Wäre super wenn der eine oder andere sich noch anschließen wird. Standort angeben, wann(Zeit) und wo(Parkplatz/Tanke) wir dich einsammeln sollen.
Mogelpackung schrieb:mein Ölkännchen muss auch noch zur Inspektion und braucht dringend neue Bremsflüssigkeit
hi achim meiner braucht nicht nur ne neue Tüvplakette, sondern auch frische Bremsflüssigkeit hab mal das serviceheft studiert und da steht Bremsflüssigkeit wechseln: 6.2011.
Der Friedhofsgärtner schrieb:hi achim meiner braucht nicht nur ne neue Tüvplakette, sondern auch frische Bremsflüssigkeit hab mal das serviceheft studiert und da steht Bremsflüssigkeit wechseln: 6.2011.
Meiner bekommt diesen Monat TÜV u AU neu, zwei neue Reifen werden wohl rauf müssen. Hoffentlcih ziehen Sie die Räder richtig an .
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
sooo ... zweiter Schubbernachmittag von vier vor XA ist durch ... Diesmal Bremsen hinten
... hab ich schon gesagt das ich Rost nich mag diesmal mit schwerem Geschütz
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.