Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Diebstahl meiner Mini Antenne :(

Hi Leute,

heute früh komme ich zu meinem Mini und muss zu meinem entsetzen feststellen, dass irgendein Spaßvogel meine Mini Sportantenne abgeschraubt und mitgenommen hat! MotzenMotzenMotzenMotzen

Ist es jetzt schon Gang und Gebe dass Antennen geklaut werden, soll ich jetzt Räder und Antenne immer abbauen wenn ich das Fahrzeug verlasse?

Naja jetzt habe ich mir eine neue Antenne für 20 Euro bei Ebay bestellt mit der Lehre dass ich meine Antenne nun wohl immer mit mir führen muss, oder sie ins Auto legen werde!Böse!

Naja also gebt auf eure Antennen acht!

Mfg Stumm

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Oh oh, da muß ich ja aufpassen wenn mein Kleiner endlich da ist, komme nämlich auch aus dem verbrecherichen Wiesbaden. Bekomme ebenfalls die Sportantenne die ich wohl immer abmontieren werde, damit mir das nicht auch passiert, gerade hier in Biebrich Lol

Lonny schrieb:Hi Leute,

heute früh komme ich zu meinem Mini und muss zu meinem entsetzen feststellen, dass irgendein Spaßvogel meine Mini Sportantenne abgeschraubt und mitgenommen hat! MotzenMotzenMotzenMotzen

Ist es jetzt schon Gang und Gebe dass Antennen geklaut werden, soll ich jetzt Räder und Antenne immer abbauen wenn ich das Fahrzeug verlasse?

Naja jetzt habe ich mir eine neue Antenne für 20 Euro bei Ebay bestellt mit der Lehre dass ich meine Antenne nun wohl immer mit mir führen muss, oder sie ins Auto legen werde!Böse!

Naja also gebt auf eure Antennen acht!

Mfg Stumm

Das macht wirklichen keinen Spass, man sollte die Antenne unter Strom legen Smile :)

Gruß Joachim

Vielleicht hilft es auch die Antenne mit ein WENIG Sekundenkleber einzukleben? Mit etwas mehr Gewalt dürfte die dann zwar trotzdem noch abschraubbar sein, aber für den ersten Moment hält das doch bestimmt gut?!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

nimm hochfesten loctite

WorxFahrer schrieb:nimm hochfesten loctite

Vielleicht will man die Antenne ja auch nochmal ab bekommen, zB wenn die mal defekt sein sollte(wegen was auch immer)?!Winke 02

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Dann reissen die mir noch teile des Gewindes, bzw. der Halterung mit raus und dann wird's echt teuer.Party 02

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

espace0401 schrieb:Das macht wirklichen keinen Spass, man sollte die Antenne unter Strom legen Smile :)

Gruß Joachim

.......nur die Antenne Head Scratch

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Leute ich kann nur davon abraten die Antenne anzukleben.

Beim CooperS meiner ältesten Tochter ging wohl die Antenne etwas schlecht abzuschrauben. Folge: Antennenfuß auch kaputt (hat gewackelt und liess sich nicht mehr befestigen) und eine leichte Beule im Dach vor dem (jetzt neuen) Antennensockel.

Lieber klauen die Euch die Antenne, bevor sie noch mehr kaputt machen.

Heinz

Mit dem Loctite war ja nur Spaß. Mach mir lieber die Mühe jeden Tag die Antenne abzuschrauben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand