Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
und mir einen pepper white bestellt...
Sowat aber auch, wollen die für nen Stofflappen anstatt eines soliden Daches auch noch einen Aufpreis?! Aber was tut man(n) nicht alles, um der deutlich besseren Hälfte zum Gefallen zu sein?
Hmmm, stellt sich last not least die Frage, ob nun mit Streifen oder ohene und falls ja, MIT WELCHEN?!!
So, unserem One in Pepper White ist ein Cooper ohne Dach auch in Pepper White gefolgt.
Jetzt sind ein paar Streifen darauf gekommen. Dadurch sieht die Motorhaube nicht mehr so nackt aus. Das Problem mit den Dachstreifen hat sich bei uns nicht gestellt.
Beim Alten haben wir das mit Schwarzen Dach und Pepper White Streifen gelöst, wie auf dem Bildern zu sehen ist.
Gefällt mir erhalten: 13 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Pupsi schrieb:Sagt mal....beim schwarz glänzenden Dach sehen geklebte Streifen in matt besser aus oder in glänzend..
Ich hab den Vergleich noch nie live gesehen.
Meinst die weissen Streifen auf dem Dach, oder die schwarzen Streifen auf der Haube? Bei mir sind beide nicht-glänzend und kommt eigentlich ganz gut rüber.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.