Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg!

Ah jetzt habe ich es auch gesehen. Smile

!!!SORRY!!!

Big Grin @ Senfdose

Senfdose schrieb:Hallo,

mit Freitag wäre ich auch einverstanden. Wer hatte eigenrlich die Zusatzscheinwerfer? War das jetzt spass das du die dinger immer anhasst? Oder meintest du das ernst? Ich fand den Abend auch ganz nett :!: :!: :!:

P.S. Müsste allerdings ohne MINI kommen werde meinen MINI in den Winterschlaf schicken.

Fährt auch einer von euch nach Essen auf die Motorshow oder intresiert euch das nicht?

°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°

Ich war auch ne Runde im Winterschlaf. Wink
Die Zusatzscheinwerfer sind meine, jawohl. Die sind natürlich nicht immer an, sondern dienen in erster Linie dazu, andere MINI-Fahrer(innen) zu grüßen - und zwar mit der Lichthupe. Smile

Gruß
Nils

1. elmar
2. shortcut
3. Senfdose
4. Hemm
5. MINILS (bis jetzt sieht es danach aus)

Gruß
Nils

6. JK13 wird es wohl dieses Mal auch schaffen.

Was ist denn mit den anderen? HAAAAAAALLLOOOOOOOOOO

hallöchen :!: :!:

trotz kleiner resonanz haben wir uns im NT getroffen. Smile
die kneipe war sehr schön Respekt aber als stammtisch-treff etwas zuvoll und zulaut Geheimnis ( wegen weihnachtsmarkt Cry )
danke für den mini - mini - corso durch BONN Cruisen wollen wir nun das nächste treffen planen Big Grin Party!!

mein vorschlag wäre Help Please! bis wir was besseres gefunden haben noch einmal zum " BAHNHÖFCHEN" zu gehen. dort können wir eine winter und sommer lösung finden.
wäre schade Sehr traurig wenn wir das nicht bei behalten könnten.
also mein vorschlag : freitag oder sonntag abends im bahnhöfchen 19:00 Confused: Confused:

bitte um alternativ - vorschläge eek!

gruss mrred Mr. Red

sorry Big Grin hatte mich vergessen anzumelden :!:

mrred Mr. Red soll meiner neuer nick sein

gruss elmar ( Mrred Mr. Red )

Alternativvorschlag mit großem Parkplatz und von überall sehr gut zu erreichen: poco Logo in Spich. Die Hütte ist meines Erachtens wie geschaffen für ein Treffen.

Ein paar Infos: http://www.pocoloco.de/pl-spich.html

bzw. http://www.pocoloco.de

Gruß
Nils

Guter Vorschlag Nils Lol
Bin heute mal auf der Rückfahrt von Köln dort vorbeigedüst. War ziemlich voll der Laden, war so 18:45 Uhr dort. Aber trotzdem wären noch genügend freie Parkplätze für uns Verstrahlte dort gewesen. Sonne
Ich hoffe dann kommen auch mal ein paar Kölner dort vorbei.

Terminvorschlag 7.1. oder 9.1.2005
Bitte schreibt mal, ob es euch dann auskommt :!:

Gruß Shortcut

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

Hallo zusammen!

Was haltet Ihr denn davon uns nochmal alle zu treffen die an weitere Treffen Intresse haben und den Stamtisch noch weiter ausbauen wollen?

Würde gerne eigene Flyer entwerfen für unseren kleinen MINI - CLUB,...
Und uns ein festes Lokal suchen wo alle auf einem Parkplatz direkt vor dem Lokal parken können, der sehr gut ausgebaut ist. Sprich keine großen Schlaglöcher weil mein MINI ein bissel umgebaut worden ist Gewindefahrwerk und LUMA KIT also etwas tiefer. Lol

Und für nächstes Jahr im Frühling/Sommer 2005) planen können was wir alles so mit unseren MINIS machen können. (Nürburgring, großes Grillfest, weitere Ausfahrten,....

Also ich treffe mich mit Hemm das letze mal in diesem Jahr, um weitere große Treffen zu organisieren. (Datum:11.12.2004). Dann erst wieder ab dem 05.03.2005. Wenn das Wetter wieder besser ist und meiner wieder aufgewacht ist. Lol

Wenn Ihr wirklich Intresse habt meldet euch doch mal..

°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand