Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Treffen sich 2 Informatiker, sagt der eine: "Du, mir ist gestern am Campus was tolles passiert!"
Der andere: "Was denn"
"Es ist eine attraktive junge Frau auf mich zugeradelt gekommen, ist vor mir vom Rad gesprungen, hat sich die Kleider vom Leib gerissen und geschrien: "NIMM DIR WAS DU WILLST!"
"Und was hast du gemacht?"
"Ich hab das Fahhrad genommen!"
"Gute Wahl! Die Kleider hätten dir warscheinlich nicht gepasst!"
nicusy schrieb:Treffen sich 2 Informatiker, sagt der eine: "Du, mir ist gestern am Campus was tolles passiert!"
Der andere: "Was denn"
"Es ist eine attraktive junge Frau auf mich zugeradelt gekommen, ist vor mir vom Rad gesprungen, hat sich die Kleider vom Leib gerissen und geschrien: "NIMM DIR WAS DU WILLST!"
"Und was hast du gemacht?"
"Ich hab das Fahhrad genommen!"
"Gute Wahl! Die Kleider hätten dir warscheinlich nicht gepasst!"
Ram_master_g schrieb:Wenn wir schon auf dem Niveau der Informatikerwitze sind:
Was wählt ein Informatiker wenn man ihm ein Brötchen oder ewige Glückseeligkeit anbietet.
Das Brötchen.
Warum?
NICHTS ist besser als ewige Glückseeligkeit. Aber ein Brötchen ist besser als NICHTS.
Danke
beide gut! hier noch ein paar:
Telefonieren zwei Informatiker:
"Na, wie ist das Wetter bei Euch so?"
- "Caps Lock"
"Hä?"
- "Na, Shift ohne Ende"
---
Sohn: "Papa, schreibt man Adresse mit einem oder zwei s?"
Vater (Informatiker): "Schreib URL und geh endlich ins Bett!"
---
Was wünscht sich ein computersüchtiges Kleinkind zum Geburtstag?
Die 32-Bit-Farbpalette als Buntstifte.
---
Treffen sich zwei Geraden, sagt die eine "Beim nächsten mal gibst du einen aus".
Ram_master_g schrieb:Und wessen Informatikstudium beginnt am 01.09? Meins.....
OT: hehe, ich hab nach 3 Semestern genug gehabt und seid einem Jahr meine Ausbildung fertig, war richtig so. Studium hatte aber schon seine richtig geile Seiten
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.