Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nach Kettenspanner wechsel fast 20 km/h langsamer!!

Der Witz is ja das er jetzt nen Liter mehr braucht als vorher!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

CarterMD schrieb:Ausnahme die fürhen Modelle, die waren bei 250km/h abgeregelt.

das kann ich genau so unterschreiben Pfeifen meiner war von 03/07 und ist 256 nach Digitaltacho gelaufen (Berg rein) war also offen

Plus an Masse, das knallt klasse

Alukugel schrieb:das kann ich genau so unterschreiben Pfeifen meiner war von 03/07 und ist 256 nach Digitaltacho gelaufen (Berg rein) war also offen

Ja, wie gesagt, meinet lief auf ebener Strecke 248!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Der Witz is ja das er jetzt nen Liter mehr braucht als vorher!

Das wäre doch ein Grund für eine Reklamation.

Misteeq

derOdin schrieb:Der Witz is ja das er jetzt nen Liter mehr braucht als vorher!

Das kann aber auch daran liegen, dass du jetzt genau testest, was motormäßig geht und dabei ja ordentlich auf den Pinn trittst Zwinkern

Ich würde das mal über 2-3 Tankfüllungen hinweg beobachten und dabei so wie immer fahren...

Misteeq schrieb:Das wäre doch ein Grund für eine Reklamation.

Misteeq

Hm,probieren könnte man es... aber obs was bringt?

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Oder daran, dass du mehr Gas gibst, weil du denkst, es fehlt Leistung und er dir subjektiv langsamer vorkommt. Dann tritt man nämlich auch automatisch mehr drauf!
Frag mich mal, was ich bei dem Leih-Cooper letzte Woche für nen Verbrauch hatte Lol

Works = Fahrspass² Pfeifen

Hm,kann natürlich auch sein... oder weil ich später schalte wegen dem geilen Works ESD sound!? Nächsten Monat wirds wohl ein Leistungsupdate geben,dann sehen wir weiter Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Alukugel schrieb:das kann ich genau so unterschreiben Pfeifen meiner war von 03/07 und ist 256 nach Digitaltacho gelaufen (Berg rein) war also offen

derOdin schrieb:Ja, wie gesagt, meinet lief auf ebener Strecke 248!

Nee, so einfach gehts leider auch nicht !

Der angezeigte Wert ist ein Korrekturwert, d.h. ihr könnt ca. 10-15km/h abziehen, denn nach gesetzlicher Grundlage müssen Tachos in Dland einen Vorlauf haben. Wenn man die Raddrehzahlsensoren ausliest bekommt man dann die realen Werte, die wie gesagt bei BMW/MINI ca. 10-15km/h bei Vmax drunter sind !

Carter, ja das stimmt,aber echte 235 sind auch gut für nen Serien SR56 Zwinkern ...warens zumindest !

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand