Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI - Ein Frauenauto?

callfrank schrieb:Ist jeder Lamborghini oder Ferrari-Fahrer ein Zuhälter, jeder der einen alten Dreier fährt ein Türke, jeder Porsche-Fahrer ein schlechter Liebhaber, jeder Fahrer eines älteren Volvo ein Lehrer, jeder Opel-Fahrer ein Prolet, jeder Smart-Fahrer ein Student, jeder Daimler-Fahrer ein älterer Herr, jeder der einen schwarzen GTI fährt ein Jurastudenten mit Polohemd und hochgestelltem Kragen, jeder A-Klasse Fahrer eine Hausfrau ... hat jeder der ein teures Auto fährt viel Geld?

Trifft es eigentlich genau...richtig erkannt Top

callfrank schrieb:Offensichtlich bedient Mini sie: Unabhängige Untersuchungen zeigen, dass das Nettohaushaltseinkommen der „neuen“ Mini-Fahrer durchschnittlich über 4 000 Euro im Monat beträgt

Also wenn das mein Nettoverdienst im Monat wäre, würde ich Porsche fahren...sorry Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Also wenn das mein Nettoverdienst im Monat wäre, würde ich Porsche fahren...sorry Devil!

Püh! Püh! Püh!

Telefonpaul sagt NEIN Motzen
zu Nervensägen, Stalkern,
Meinungsforschern und
üblen Telefonverkäufern.

Winke 02 Jungs, es tut mir ja leid, aber der MINI ist schon eher ein Frauenauto Devil!Mr. Orange

Ich sehe mehr Frauen als Männer am Steuer eines MINI, egal was es für einer ist. Sonne

Aber ist es nicht bei vielen Autos so? In einem Golf GTI sehe ich immer nur Kerle sitzen und die Liste könnte ich endlos fortsetzen. Mr. Gulf

Trotzdem, wie meine Vorrschreiber auch geurteilt haben: Der MINI ist ein klasse Auto für alle! Yeah!

Skea201 schrieb:Winke 02 Jungs, es tut mir ja leid, aber der MINI ist schon eher ein Frauenauto Devil!Mr. Orange

Sei mir nicht böse, aber ich nehme Deine Aussage mal zum Anlass für eine generelle Frage:

Ist die Marke Mini nicht mittlerweile viel zu variantenreich mit sechs (!) Karosserievarianten und acht (!, wenn ich nicht welche vergessen habe) Motorisierungen, um alle über einen Kamm zu scheren?

Glaube schon, dass solcherlei Aussagen wie "ein Cooper wird von mehr Frauen gefahren als ein JCW" die Realität zu 100% richtig wiedergeben, schlussendlich stehen dahinter einfach Zulassungs- oder Versicherungsstatistiken, aber über die Gesamtmarke Mini gesehen machen Aussagen wie die obige bei so großen Unterschieden bzgl. der einzelnen Modelle keinen Sinn, denn der Markenkern ist, wie hier im Thread bereits zitiert, keineswegs einfach "männlich" oder "weiblich". Auch wenn ein knallroter R56 One (vllt. noch als Cabrio) sehr wahrscheinlich zu mehr als 50% von Frauen gefahren wird.

Ben schrieb:Auch wenn ein knallroter R56 One (vllt. noch als Cabrio) sehr wahrscheinlich zu mehr als 50% von Frauen gefahren wird.

Rolling on floor laughing Thomas, sag du mal was dazu Lol

" Einfach Scharf"

Skea201 schrieb:Winke 02 Jungs, es tut mir ja leid, aber der MINI ist schon eher ein Frauenauto

Ja und jeder der ein teures Fahrzeug fährt ist vermögend...

Pfeifen

Telefonpaul sagt NEIN Motzen
zu Nervensägen, Stalkern,
Meinungsforschern und
üblen Telefonverkäufern.

Skea201 schrieb:Winke 02 Jungs, es tut mir ja leid, aber der MINI ist schon eher ein Frauenauto Devil!Mr. Orange

Das gleiche wird auch vom Porsche Boxter behauptet, aber mein Vater hat dies nicht davon abgebracht einen zu holen. Corvette hat den Ruf vom Zuhälterauto, mein Vater ist leider kein Zuhälter, trotzdem hatte er ne Corvette. BMW fahren nur Türken, mein Vater ist kein Türke, trotzdem hatte er früher immer 5er BMW. Mini ist ein Frauenauto, ich bin keine Frau, trotzdem habe ich mir einen bestellt und auch mein Vater wäre von nem Works nicht abgeneigt. Nur weil ein Auto oft von Frauen, Zuhälter, Türken und und und gefahren wird kann man das nicht verallgemeinern. Nicht alle GTI Fahrer sind Prollos und nicht jeder A3 Fahrer ist ein Vertreter (ich zumindest nicht). Audi TT (das alte Modell) und VW Beetle haben ebenfalls diesen Ruf, trotzdem sehe ich genauso oft Männer in solchen Wagen. Es gibt keine Frauenautos (außer sie haben automatische Einparkhilfe, wo das Auto selbst einparkt), es gibt nur Neider und Dummschwätzer. Püh!

Bevor ich noch aufgehängt werde Lol so ernst war das doch nicht gemeint. Ist nur meine subjektive Empfindung als Frau, die hier die Jungs mal ärgern wollte. Devil!

Also verzeihung, wenn sich jemand beleidigt gefühlt hat Anbeten

@Omufflon ich mag das Schaf. Mr. Orange

Skea201 schrieb:Bevor ich noch aufgehängt werde Lol so ernst war das doch nicht gemeint. Ist nur meine subjektive Empfindung als Frau, die hier die Jungs mal ärgern wollte. Devil!

Also verzeihung, wenn sich jemand beleidigt gefühlt hat Anbeten

@Omufflon ich mag das Schaf. Mr. Orange

Ach was, man kann einem MINI Fahrer und erst recht einem weiblichen MINI Fahrer doch nicht böse sein He He

WorxFahrer schrieb:Ach was, man kann einem MINI Fahrer und erst recht einem weiblichen MINI Fahrer doch nicht böse sein He He

...dazu noch aus GG Lol

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand