Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So, nach nicht mal 2 Monaten Mini hats mich auch erwischt. War heute beim Hofer (Aldi) einkaufen, extra auf viel Abstand zum Nachbarn geachtet und als ich zurück zum Auto komme der Schock: Beifahrertüre über dem Türgriff auf einer Länge von gut 20cm bis zur Grundierung zerkratzt, Kratzer setzt sich, nicht ganz so tief auf der Seitenwand fort, Polizei meinte es war eindeutig ein Spitzer Gegenstand, Schlüssel oder so...und aufgrund der Position ist es wohl eindeutig Vorsatz...da kommt man ned eben mal zufällig ran...da wird ne nette Lackierung fällig...ich könnt heulen...Täter kann von Glück reden dass ich ihn ned in Flagranti erwischt habe...Fotos gibts morgen...und ich wollt heute nu Fotos für meine MdM-Bewerbung machen, aber so?
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Liebi schrieb:So, nach nicht mal 2 Monaten Mini hats mich auch erwischt. War heute beim Hofer (Aldi) einkaufen, extra auf viel Abstand zum Nachbarn geachtet und als ich zurück zum Auto komme der Schock: Beifahrertüre über dem Türgriff auf einer Länge von gut 20cm bis zur Grundierung zerkratzt, Kratzer setzt sich, nicht ganz so tief auf der Seitenwand fort, Polizei meinte es war eindeutig ein Spitzer Gegenstand, Schlüssel oder so...und aufgrund der Position ist es wohl eindeutig Vorsatz...da kommt man ned eben mal zufällig ran...da wird ne nette Lackierung fällig...ich könnt heulen...Täter kann von Glück reden dass ich ihn ned in Flagranti erwischt habe...Fotos gibts morgen...und ich wollt heute nu Fotos für meine MdM-Bewerbung machen, aber so?
tut mir total leid für Dich!!

Was für Assozialle es doch gibt!!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
derOdin schrieb:tut mir total leid für Dich!!
Was für Assozialle es doch gibt!!
Danke...vor allem bei uns...ich wohn in nem Kaff mit 8000 Einwohnern, hier hätt ich mit sowas am allerwenigsten gerechnet...aber ja, so isses nunmal...und so sieht der fetteste der Kratzer in seiner ganzen "Pracht" aus...
Toll ist das....
LG;
Manuel
•
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
immer diese von Neid zerfressenen Zivilversager, die sich an anderer Leute Eigentum vergreifen müssen, um sich in ihrem armseligen Leben mal fünf Minuten gut fühlen zu können
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wir hatten vor einiger Zeit auch so einen Kratzer. Hat uns insg., soweit ich mich erinnern kann, 600 Euro gekostet.
Diesen Typen würde ich die Hände abhacken, damit sie keine Kratzer mehr verursachen können...
•
Gefällt mir erhalten: 45 in 44 Beiträgen
So ähnlich sah unsere Heckklappe auch aus
Habs erstaunlicherweise zu 90-95% wegpolieren können - obwohl es zunächst nach Grundierung aussah. Wenn man es nicht weiß sieht man den Kratzer zumindest nicht mehr.
Benutze seit längerem Quixx-Repair für Kratzer - funktioniert auf dem schwarzen uni Lack erstaunlich gut. Auch wenn es ein wenig Geduld erfordert.
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 11 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
Liebi schrieb:...und ich wollt heute nu Fotos für meine MdM-Bewerbung machen, aber so?
Mach doch die Bilder ruhig so, wenn du magst entfern ich dir die Kratzer dann mit Photoshop.
Zum Thema Kratzer:
Mich hat es bisher verschont *toitoitoi*
Ich hänge aber auch immer am Fenster und schaue zum Stellplatz, besonders wenn die Kinder wieder 10 cm entfernt von meinem Auto mit dem Fahrrad entlang schießen
•
KitCar schrieb:Mach doch die Bilder ruhig so, wenn du magst entfern ich dir die Kratzer dann mit Photoshop.
Danke, aber ich glaub ich wart trotzdem noch bis nachm Urlaub - wenn der Wagen wieder TOP da steht - dann hat eventuell auch mal ne Freundin Zeit die ne DSLR Kamera hat, dann werden die Fotos noch besser
LG;
Manuel
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Grrrrrrr... wenn ich sowas sehe bekomme ich einen dicken Hals.
R 53 Kompressorsound ist der Hammer

und das noch mit Bastuck... jam jam jam
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ich kann das auch gut nachvollziehen, hatte ja selber erst vor kurzem meinen Schaden am 5 Tage alten Mini hier verkündet. Ich bin ja bei 180€ noch mit einem blauen Auge davongekommen. Wünsch dir alles Gute für den kleinen
Gruß Joachim
---
I am here:
http://maps.google.com/maps?ll=51.227012,6.687763
•