Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Bin seit heute auch Mitglied im elitären Kreis der Verten:
Mini Cooper
BJ 10/10
Hot Chocolate
Weisses Dach/Weisse Spiegelkappen
Conical Spoke silber
Leder Lounge Carbon Black/Piano Black/Himmel anthrazit
Austrian Chili Paket
Glasdach
Fotos folgen am Wochenende
Komme Übrigens aus DL/Stmk und hab mich selbstverständlich schon an der Volkszählung des CA beteiligt
Hallo leute.
Ich heisse Thomas, komm aus ulrichsberg, bezirk rohrbach in oberösterreich, bin 30 jahre und bin erst seit kurzem begeisteter mini fahrer. Da wir ein neues auto brauchten und meine frau schon immer einen mini oder smart haben wollte, schauten wir und ihr zu liebe den mini an. Die erste probefahrt, ein traum. Naja, und jetzt ist er unser eigen. Elektric blue, mit weißem dach und weißen spiegel. Hachja, ich geb ihn nicht mehr her!!!!
Willkommen im Chapter Austria! Hab' schon gesehen, dass ihr eine Tiefschneeausfahrt machen wollt. Hoffentlich verzieht sich der böse Schnee noch einmal für euch.
Willkommen im Chapter Austria! Hab' schon gesehen, dass ihr eine Tiefschneeausfahrt machen wollt. Hoffentlich verzieht sich der böse Schnee noch einmal für euch.
......ja schauen wir mal wie das Wetter wird! Kannst ja auch vorbei kommen!
Bin jetzt auch da, hab mich auch schon bei der Volkszählung eingetragen.
Hab meinen süßen One R50 / Austrian Salt Paket seit genau 12 Tagen
Fotos folgen bald, und ein bisschen was verändert wird auch noch (weiße Spiegelkappen, eventuell Dachfolie - weiß - oder eigen Design, Mittelarmlehne etc....).
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Herzlich Willkommen hier. Netten Flitzer hast du da .
Hoffe wir sehen uns mal bei einem Stammtisch oder einer Ausfahrt und vielleicht bist du ja etwas aktiver hier als so manche Neuankömmlinge .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.