21.09.2011, 20:42
Baraka schrieb:Im VAG Konzern sind ja einige Autos mit dem 2L Turbo unterwegs:
Modell PS Grundpreis Audi S3 265 38.150 € VW Golf R32 270 37.375 € VW Scirocco R 265 34.825 € SEAT Leon Cupra R 265 31.490 €
Den cupra hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich war genommen werd ihn mir aber die tage mal im ah anschauen...
War heute bei Audi und hab mir mal nen TT Coupe mit 200ps für 33tsnd angeschaut. Also von innen ist er null mitm mini vergleichbar aber von außen fehlt mir der pepp..
N bekannter von mir hat den Rs 3 motortechnisch ist der echt topp nur audi setzt iwie nicht wirklich auf ein sporliches äußeres..
Silberne Außenspiegelkappen uhhh xD
Der Golf R wäre auch mal ne Probefahrt wert. (allrad

Der Sirocco gefällt mir optisch sehr, sehr gut aber die fahreigenschaften sollen wohl nicht so super sein und warum hat die r version kein allrad(

Aber Volkswagen baut halt den "Volks"wagen und Golf und cooo sieht man an jeder straßen ecke..
Werde am 30. Sept mal zur coupe vorstellung gehen und danach mal ne probefahrt mit der JCW Version anstreben

Der Jcw gefällt mir, nur n bisschen mehr leistung dürfte es schon sein..Wie siehts hier eig motortuning technisch aus ?
Baraka schrieb:beim MINI die Emotionen ganz anders waren. MINI ist eben richtig geil und zaubert Dir (und anderen) ein Lächeln ins Gesicht
Da geb ich dir recht