Mr_53 schrieb:ist denn eine differenzialsperre soviel schwerer als ein normales differential
Da geht es eher um die Wartung..ein Mechanisches Sperrdiff erfordert regelmäßige Wartung.
Ausserdem ist die Mechanische sperre immer da, und das will man auf der Straße nicht unbedingt.
Eine Elektronisches Sperrdiff ist ja im neuen Mini-Coupe verfügbar...Das ist da wenn man es braucht und sonst halt nicht

- Halt ein bisschen ein Kompromiss...
Mr_53 schrieb:- motortuning auf 245ps
- ladekühler
- mechanische differentialsperre
- gewindefahrwerk
- aeropaket auf wunsch
- sitze
- dezenter heckdiffusor
- domstrebe
- querlenkerstrebe
-Motortuning nochmal 25 PS? So wichtig können ja die 25PS nicht sein...Die bekommst du auch via Chip wenn du es unbedingt brauchst...
-Ladeluftkühler? Ja guuuuuut wäre vllt nicht schlecht...
Mechanische Diffsperre hab ich ja oben schon erzählt...
-Gewindefahrwerk: Denk dran, das es immernoch ein Auto ist, welches für die Straße gedacht ist...
-Aeropaket gibts doch

-Sitze? Es gibt doch z.B. Recaros wenn man will

-Heckdiffusor gibts beim Challenge-Mini...wäre ganz nett wenn man es für den JCW zumindest bestellen könnte...
Bist du echt 10?