Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Noch nicht. Mein Verkäufer sagte ja, er gibt mir Bescheid, sobald das möglich ist. Trotzdem hab ich gestern nochmal per Mail gefragt und warte auf eine Antwort. Ich hoff es geht bald..und hoffentlich wieder von Freitag auf Samstag. Wenn man ausgeschlafen ist, fährt man viel entspannter ^_^.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
YoYoFreakCJ schrieb:Noch nicht. Mein Verkäufer sagte ja, er gibt mir Bescheid, sobald das möglich ist. Trotzdem hab ich gestern nochmal per Mail gefragt und warte auf eine Antwort. Ich hoff es geht bald..und hoffentlich wieder von Freitag auf Samstag. Wenn man ausgeschlafen ist, fährt man viel entspannter ^_^.
Joar wäre nicht schlecht.. Ich bin auch mal gespannt aber er meinte ich soll mal rein kommen sobald es da ist... habs bis jetzt aber leider noch nicht geschafft.
•
Hab schon eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Er sagt, sie hätten CS Coupés schon da, aber halt leider noch kein JCW. Werd ihn nachher mal anrufen und checken, wann ein JCW rein kommt. Aber mit dem CS könnte ich jederzeit eine Probefahrt machen.
•
Jau für mich wäre nur das JCW Coupe interessant..
•
Zum Bestellen ja, aber probefahren kann ich auch gern ein CS. Bis ein JCW bei meinem Händler reinkommt dauert es wohl noch, und die Zulassung muss dann auch noch her..von daher is das schon in Ordnung. Hauptsache endlich mal ein Coupé von innen sehen und steuern.
•
YoYoFreakCJ schrieb:Zum Bestellen ja, aber probefahren kann ich auch gern ein CS. Bis ein JCW bei meinem Händler reinkommt dauert es wohl noch, und die Zulassung muss dann auch noch her..von daher is das schon in Ordnung. Hauptsache endlich mal ein Coupé von innen sehen und steuern.
So sehr anders ist der innenraum ja nicht evntl. etwas "frischer" als beim hatch aber naja... Die gute alte Mini-Plastiklandschaft halt
•
...ach lass mich doch xD hauptsache MINI fahren und basta
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
klar, das umfasst aber nur das armaturenbrett. lt. us konfigurator soll das ca. 1000 dollar kosten. gibt´s drüben in satellite-grey und polar-beige.
gruß vom scheffi
•
Gefällt mir erhalten: 36 in 35 Beiträgen
scheffi schrieb:klar, das umfasst aber nur das armaturenbrett. lt. us konfigurator soll das ca. 1000 dollar kosten. gibt´s drüben in satellite-grey und polar-beige.
Im engl. Konfigurator ist das schon seit Monaten drin, kostet GBP 700,--.
•