Gefällt mir erhalten: 59 in 50 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Und in euro 950,-€
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
•
Gefällt mir erhalten: 36 in 35 Beiträgen
wollerosekaufe schrieb:Und in euro 950,-€
War ja klar, dass es nicht ohne den üblichen Aufschlag auf den Wechselkurs geht.
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Mein MINI soll zwar hochwertig sein, aber auf den Leder-Look steh ich nicht wirklich. Ich kann's auch nicht nachvollziehen warum jemand helle Sitze in seinem Auto haben will..
Für mich muss er sportlich sein. Da passt mir das Interieur mit Chromleisten ganz gut.
Da fällt mir ein, mein Händler hat nichts von Yours erzählt. Wird das erst im Nachhinein eingebaut? Ich wüsste zwar noch nicht ob ich überhaupt etwas davon will, aber Hintergrundwissen ist nie verkehrt. Bin mir auch nicht so ganz sicher, was alles zu Yours gehört.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
YoYoFreakCJ schrieb:helle Sitze in seinem Auto
Die Sind wirklich ekelig aber Geschmäcker sind halt verschieden
YoYoFreakCJ schrieb:Für mich muss er sportlich sein. Da passt mir das Interieur mit Chromleisten ganz gut.
Jedem das seine du bezahlst ihn ja auch
•
Jannik_S schrieb:Die Sind wirklich ekelig aber Geschmäcker sind halt verschieden
Jedem das seine du bezahlst ihn ja auch
Das stimmt

War mal bei meinem alten Chef in der Wohnung. Der fährt schon so einen noblen Merzedes mit hellen Ledersitzen. Seine Wohnung ist noch schlimmer. Mein Meister hat damals zu mir gesagt: nicht schön, aber selten. Genau das hab ich mir auch gedacht

.
Morgen gibt's Coupé Probefahrt..und dann muss ich wieder warten bis mein MINI da is. Außer, es kommt davor noch ein JCW Coupé für eine Probefahrt rein, dann is das auch noch dran
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
Mr. Schillie schrieb:war vor einigen Tagen beim
und hatte mir paar Prospekte geben lassen, die hatten mir auch nix von "Mini Yours" mitgegeben, obwohl ich nach verschiedenen Ausstattungsmöglichkeiten und Accessoires gefragt hatte. Muß mann das vielleicht online anfordern?
mini yours sollte ursprünglich ab dem 4. quartal 2011 lieferbar sein.
die umfänge hat man teilweise schon im clubman sondermodell "hampton" gesehen. spiegelkappen, interieurleisten und bonnetstripes im gestreiften look, gab´s ähnlich auch schonmal auf dem r56 "camden" und "mayfair". dann noch spezielle sitze, sind im endeffekt lounge in satellite-grey mit grauer paspel, grauem mittelstreifen auf sitzbahn und rücklehne und speziellem muster hinten und an der seite.
dann kommt noch ein lenkrad aus leder, das innen in hell abgesetzt ist, ähnlich wie die sonderfarben aus dem zubehörkatalog. und dann eben das armaturenbrett.
der aufpreis für die sitze soll um 250 euro liegen, für den rest ist es noch nicht raus. die händler haben auch noch nix vorliegen.
muß man in natura sehen. ein roadster in brg II und grauen sitzen sieht bestimmt lecker aus
gruß vom scheffi
•
Dann bin ich mal gespannt, ob da etwas Interessantes für mich dabei sein wird. Aber erst mal schauen, ob vielleicht das Interieur das Beste ist, das mir im Werk draufgemacht wird
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Danke Scheffi für die Info!
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
gerne

ich warte ja auch schon sehlichst mal was davon live zu sehen.
gruß vom scheffi
•