Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

Marilynchen schrieb:Aufkleber Waschen/Bügeln? Krieg ich ne Erklärung dafür?

Aber klar doch: Das sind die Aufkleber "Handwäsche" und "Nicht bügeln", die es hier im Forum zu kaufen gab.Top
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=49456

LG
Anni

Dann zeig ich mich hier auch mal.
Am 19.9. hab ich mein Coupé bestellt [Infos und Bilder vom Konfigurator siehe hier], und auch für die Folierung der Karosse hab ich mir Gedanken gemacht [das wäre hier].

3,5 Wochen sind seit der Bestellung vergangen, noch 4-7 Wochen sind zu überbrücken. Die Zeit verkürz ich mir mit einer Probefahrt mit einem Cooper S Coupé morgen und übermorgen, und gegen Ende Oktober geh ich ein paar Freunde bei Frankfurt besuchen. Ich hoff, dass sich die Zeit damit etwas erträglicher gestalten lässt.

*auf einen Stuhl hock und Rubiks Cubes lös*

jc_denton schrieb:Nachdem ich irgendwann schonmal in Part II des Wartezimmers war, reihe mich jetzt doch hier mal wieder ein Zwinkern

MINI Coupé Owners Facebook Group

http://www.facebook.com/groups/211254292274789

[Bild: sigpic680_8.gif]

g+>FB
google+ is viel toller wie Facebook Devil!

jamesday24 schrieb:MINI Coupé Owners Facebook Group

http://www.facebook.com/groups/211254292274789

Hey - das ist mal cool Top
>> 'Request Sent'

Möge die Macht mit dir sein!

Anni schrieb:Aber klar doch: Das sind die Aufkleber "Handwäsche" und "Nicht bügeln", die es hier im Forum zu kaufen gab.Top

LG
Anni

Ah sehr schick Wink
passend zu einem frauenauto Stumm

Und wie war das, es gibt eine sternfahrt der neuwagenbesitzer (< 6monate) am 5. november?

xxxx

jc_denton schrieb:Hey - das ist mal cool Top
>> 'Request Sent'

Approved!

YoYoFreakCJ schrieb:g+>FB
google+ is viel toller wie Facebook Devil!

Ich bin damit einverstanden, aber Google+ haben keine Gruppen. Augenrollen

[Bild: sigpic680_8.gif]

Ich kann endlich das Wartezimmer verlassen Party!!

Allen anderen Wartenden wüsche ich eine spannende (kurze) Zeit.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Anni schrieb:Aber klar doch: Das sind die Aufkleber "Handwäsche" und "Nicht bügeln", die es hier im Forum zu kaufen gab.Top

LG
Anni

Jepp, die gibts bei mir. Wink

Hab heut den Lionel abgeholt ( war n mega event, wirklich ne Stunde Programm ) und bin damit hier nun endlich wirklich weg. Mann, ist der geil!

Bilder reich ich aber am WE noch nach! Allen Wartenden ne kurze Wartezeit!!!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Hab heut den Lionel abgeholt ...
Dann musst du deine Sig noch ändern Pfeifen.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand