21.10.2011, 12:51
MCS_od_JCW schrieb:Fahrspaß hast du mit einem S genauso .... Das ist wohl der geringste Unterschied zwischen dem JCW und dem S.Kommt etwas auf die Auslegung an

Plopp Plopp

MCS_od_JCW schrieb:Fahrspaß hast du mit einem S genauso .... Das ist wohl der geringste Unterschied zwischen dem JCW und dem S.Kommt etwas auf die Auslegung an
PuristenFerkel schrieb:Das ist wohl ein neues Massenphänomen, dass man nicht mehr für sich eine Entscheidung fällen kann ohne die Meinung anderer gehört zu haben.
PuristenFerkel schrieb:Setz dich in den Wagen, dreh damit eine Runde und wenn der Magen sagt "Die Kiste ist geil", dann kauf sie.
vmax schrieb:Kommt etwas auf die Auslegung an
MCS_od_JCW schrieb:Das Verkehrsaufkommen ist ja nicht gerade am Abnehmen. Ich bin heute eineinhalb Stunden im Auto gesessen: in der täglichen Hauptverkehrszeit, im stop-and-go ist es schlichtweg wurscht, ob man 211 PS und die besseren Bremsen hast ...
Mir hätte heute vermutlich ein ONE mit 75 PS gereicht - sollte ich mit dem MCS schneller gewesen sein, ist das purer Zufall.
Ob mir das nun gefällt, oder nicht, aber so sieht nun mal der Alltag aus.
Die Zeit, in der man sich an der Leistung seines Autos erfreuen kann, wird immer geringer.
Mr. Schillie schrieb:irgendwie hatte ich jetzt mit dieser Aussage gerechnet.
Komisch, das immer noch viele Spassautos gebaut und viel schlimmer noch, das die auch noch gekauft werden, trotz der ganzen Stauss und der Spritpreise.
Da fragt Mann sich!
Finger erheben, Spass verbieten, arbeiten gehen und sterben.
PS
Wenn ich mit meinem Bike unterwegs bin, habe ich Spass ohne ENDE, das war mit Sicherheit auch kein Vernunftskauf.
Vielleicht häts aber nen Roller auch getan.
Ähhh ich überlege mal kurz........neeeeeeee kein Roller
Mr. Schillie schrieb:Komisch, das immer noch viele Spassautos gebaut und viel schlimmer noch, das die auch noch gekauft werden, trotz der ganzen Stauss und der Spritpreise.
Da fragt Mann sich!
Finger erheben, Spass verbieten, arbeiten gehen und sterben.
PS
Wenn ich mit meinem Bike unterwegs bin, habe ich Spass ohne ENDE, das war mit Sicherheit auch kein Vernunftskauf.
Vielleicht häts aber nen Roller auch getan.
Ähhh ich überlege mal kurz........neeeeeeee kein Roller
|
Gengar schrieb:Spaß soll jeder haben so viel er kriegen kann. Das soll aber niemand auf Kosten anderer tun. Gerade im Straßenverkehr nimmt doch kaum jemand mehr Rücksicht. Wer sich mit seinem Bike den Kopf einrennt ist mir persönlich egal. Aber es gibt immer Leute, die man damit auch trifft. Aber was soll's, hauptsache es hat Spaß gemacht