Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also vielleicht hab ich ja jetzt was falsch verstanden, aber ich war gestern beim

und hab da ein wenig die Kataloge durchstöbert und da war aber schon das ganze 'mini yours' Programm im Katalog aufgeführt
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Mr. Schillie schrieb:"Standardtuning"
Einige übertreieben damit aber auch
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Jetzt steht ein Cooper S Coupé in meinem Hof - aber nur für eine Probefahrt. Morgen muss er bis 13 Uhr zurückgebracht werden. 80km hab ich aber schon runtergeheizt.
Es gibt eigentlich nur eins was mich daran stört, und das ist die B-Säule. Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, einen einigermaßen anständigen Schulterblick hinzulegen. Zum Glück sind die Außenspiegel sehr großzügig, sodass das schon einen recht großen Teil abdeckt, und den Rest kann man noch mit etwas raten erahnen, ob da einer im toten Winkel hockt oder nicht. Das find ich echt schade.
Aber bis auf das, wunderbar. Vor allem mit dem Lichtpaket, das bei Nacht leichte Akzente in den Augenwinkeln setzt. Das ist herrlich.
Mir hat sich da auch die Frage gestellt, ob man das Display im großen Tacho auch abschalten oder zumindest verdunkeln kann. Es ist zwar nicht sonderlich hell, aber nachts stört es. Ich fahr da gern in Isolation quasi, mit so wenig Seiteneinflüssen wie möglich. Das ist entspannend.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Das Navi-Display kannst Du abschalten
•
YoYoFreakCJ schrieb:Jetzt steht ein Cooper S Coupé in meinem Hof - aber nur für eine Probefahrt. Morgen muss er bis 13 Uhr zurückgebracht werden. 80km hab ich aber schon runtergeheizt.
Es gibt eigentlich nur eins was mich daran stört, und das ist die B-Säule. Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, einen einigermaßen anständigen Schulterblick hinzulegen. Zum Glück sind die Außenspiegel sehr großzügig, sodass das schon einen recht großen Teil abdeckt, und den Rest kann man noch mit etwas raten erahnen, ob da einer im toten Winkel hockt oder nicht. Das find ich echt schade.
Aber bis auf das, wunderbar. Vor allem mit dem Lichtpaket, das bei Nacht leichte Akzente in den Augenwinkeln setzt. Das ist herrlich.
Mir hat sich da auch die Frage gestellt, ob man das Display im großen Tacho auch abschalten oder zumindest verdunkeln kann. Es ist zwar nicht sonderlich hell, aber nachts stört es. Ich fahr da gern in Isolation quasi, mit so wenig Seiteneinflüssen wie möglich. Das ist entspannend.
Cool

Hast du Fotos von dem Ding ???
•
•
Jannik_S schrieb:bisschen spät
Macht nix, bin ihn am Samstag selbst gefahren !!!!
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Ja, ist leider schon ein bisschen zu spät. Aber in den nächsten Wochen sollte meiner ja kommen. Ich hoffe, dass er sich nicht wie ein paar anderen im Wartezimmer verspätet..
Von meinem wird es dann natürlich Bilder geben
Hab schon mit dem Gedanken gespielt, bis dahin noch eine Probefahrt mit dem MK1300 zu machen der beim Händler steht

wär ein sexy Zweitwägelchen.
•
YoYoFreakCJ schrieb:wär ein sexy Zweitwägelchen.
Hol dir lieber n mopped
•