Passion schrieb:Also ich weiss nicht wie oft ich mir die Bilder deiner Config jetzt schon angeschaut hab. Und jedes Mal denk ich wieder WAS EIN GEILES TEIL!!!
Weiter komm ich nicht weil ich dann erst mal meine Tastatur trockenlegen muss 
Das Schätzchen muss ja schön eingefahren werden... wie wärs da mit nem Trip nach Oberbayern?????? 

Vielen Dank!
Jawoll, er muss tatsächlich eingefahren werden. Da hab ich auch schon etwas nettes geplant: eine Deutschlandtournee, wo ich einige Freunde abklappern will. Und der erste Stopp ist in Germering, etwas vor München. Und da die Alpen wunderschöne Straßen haben, wollte ich da drauf auch noch etwas rumdüsen. Oberbayern wär also recht früh dran

. Ich brauch nur eine Adresse wo ich dich aufgabeln kann

.
Ich werd auf jeden Fall eine Nacht in Germering bleiben, vll auch zwei. Für die Nächte wo ich nicht bei Freunden schlafen kann hab ich dann einen Schlafsack dabei. Für Spritkosten rechne ich einen 4-stelligen Betrag ein, und was übrig ist, wird für die Folierung gespart. Nach Bayern geht es dann weiter über Leipzig und Dresden [in Berlin kenn ich glaub ich niemanden den ein Besuch lohnen würde], dann geht's über Köln und Frankfurt wieder richtung Heimat. Ist also nicht komplett durch Deutschland, nur eine Hälfte

aber danach hab ich meine 2.000km eingefahren

.
Ich hoff doch, dass dein Interesse nicht geheuchelt war

.