Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gibt es aktuell neue Informationen zu IOS 5 bzw. zum Iphone 4S.
Ich hol morgen meinen neuen Mini ab und würde gern einen SnapIn Adapter bestellen. Hat jemand die Artikelnummer von dem SIA mit Lüfter? Der fürs Iphone 4 sollte ja fürs 4S auch passen, oder?
Es sollte dann doch alles außer das Video abspielen und das Plug In funktionieren!? Wozu benötigt man eigentlich das PlugIn
Hatch JCW
•
Update: Habe bei meinem

zwecks SnapIn Adapter für Iphon 4S nachgefragt.
Die SnapIn Adapter für das Iphone 4 funktionieren nicht fürs 4S, da Apple einige Modifikationen durchgeführt hat. Der SnapIn für das neue 4S wird frühestens ab 1. Quartal 2012 verfügbar sein (Lt. BMW)
Total doof, somit kann ich entweder nur Musik hören über Bluetooth
ODER mit weißem Apple USB Kabel anstecken und die MINI Connected App nutzen.....
Hatch JCW
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
LoneWolf13081986 schrieb:Update: Habe bei meinem
zwecks SnapIn Adapter für Iphon 4S nachgefragt.
Die SnapIn Adapter für das Iphone 4 funktionieren nicht fürs 4S, da Apple einige Modifikationen durchgeführt hat. Der SnapIn für das neue 4S wird frühestens ab 1. Quartal 2012 verfügbar sein (Lt. BMW)
Total doof, somit kann ich entweder nur Musik hören über Bluetooth ODER mit weißem Apple USB Kabel anstecken und die MINI Connected App nutzen.....
Genau die Infos habe ich auch gekriegt!
Hier im Forum wird aber was anderes behauptet...
Rein von der größe müsste es aber eigentlich passen. Das iPhone 4 und das 4S sind praktisch baugleich (von den äußeren Maßen)
•
Vermeer schrieb:Genau die Infos habe ich auch gekriegt! Hier im Forum wird aber was anderes behauptet...
Rein von der größe müsste es aber eigentlich passen. Das iPhone 4 und das 4S sind praktisch baugleich (von den äußeren Maßen)
Von der Größe passt das 4S natürlich in den SnapIn des 4ers. Hab mal beide Iphones verglichen. Einziger Unterschied zwischen 4 und 4S ist die minimale Versetzung der Lautstärkeregler und der Mutetaste. Ist aber für den SnapIn irrelevant. Werde dann aber trozdem auf den SnapIn für das 4S warten, da sonst bei irgendwelchen Problemen BWM wieder alles auf die falsche Hardware schiebt.
Überlege mir für die Übergangszeit ein Y-Kabel zu besorgen. Die 49,- € von MINI sind mir aber zu teuer. Es sollte doch mit jedem Handelsüblichen funktionieren, oder?
Sowas wäre schon ne vernünftigere Preisklasse:
http://www.amazon.de/Audiokabel-Klinke-L...217&sr=1-2
oder
http://www.amazon.de/Option-iPod-iPhone-...217&sr=1-1
Hatch JCW
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
LoneWolf13081986 schrieb:Von der Größe passt das 4S natürlich in den SnapIn des 4ers. Hab mal beide Iphones verglichen. Einziger Unterschied zwischen 4 und 4S ist die minimale Versetzung der Lautstärkeregler und der Mutetaste. Ist aber für den SnapIn irrelevant. Werde dann aber trozdem auf den SnapIn für das 4S warten, da sonst bei irgendwelchen Problemen BWM wieder alles auf die falsche Hardware schiebt.
Überlege mir für die Übergangszeit ein Y-Kabel zu besorgen. Die 49,- € von MINI sind mir aber zu teuer. Es sollte doch mit jedem Handelsüblichen funktionieren, oder?
Sowas wäre schon ne vernünftigere Preisklasse:
http://www.amazon.de/Audiokabel-Klinke-L...217&sr=1-2
oder
http://www.amazon.de/Option-iPod-iPhone-...217&sr=1-1
Werde wohl auch noch warten mit dem SNap-In. Wieso Y-Kabel? Willst Du unbedingt Videos schauen. Ansonsten tut's auch das weisse Standardkabel von Apple
•
Vermeer schrieb:Werde wohl auch noch warten mit dem SNap-In. Wieso Y-Kabel? Willst Du unbedingt Videos schauen. Ansonsten tut's auch das weisse Standardkabel von Apple
Ne, mit dem weißen Apple Kabel funktioniert die Audiowiedergabe nicht. Oder mach ich da was falsch
Hatch JCW
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
LoneWolf13081986 schrieb:Ne, mit dem weißen Apple Kabel funktioniert die Audiowiedergabe nicht. Oder mach ich da was falsch
Möglicherweise fehlt hier der Stecker für den Audioeingang...bei dem Kabel in meinem Clubby ist ein USB und ein Klinkenstecker dran.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Videos mit iOS 5 und iPhone 3GS gehen bei mir gar nicht mehr, da Apple so schlau war iPod und Videos zu trennen -.-
Frage morgen mal nach einem Update für das Navi. Müssen die ja wohl beheben!
•
Oh man, schon wieder im SnapIn Problem Thread.....
Hatte mir im Januar über ebay den Media SnapIn gekauft und alles hat soweit funktioniert, bis gestern.
Gestern hatte ich auf einmal bei der Musikwiedergabe via SnapIn ca. alle 5 Sekunden einen kurzen Tonaussetzer. Ein Neustart des Ipohne´s hat hier kurzzeitig Abilfe verschafft. Allerdings tritt dieses Problem weiterhin sporadisch auf und zusätzlich hört man jetzt ein stetiges Knistern/Rauschen beim Musik hören. MINI Connected funktioniert weiterhin ohne Probleme.
An den Boxen und am Iphone liegt es nicht, da die Musikwiedergabe via Bloothooth einwandfrei funktioniert. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Problem? Danke für Eure Hilfe
Hatch JCW
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Macht euch nix draus! Der Snapin bockt sogar bei unsrem nagelneuen 7er rum...
•