Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eisschutzfolie?!

Nirtak schrieb:Heute kam ne Mail, dass sie meine Fahrgestellnummer brauchen und meine Adresse ...
Die wollten sie bei mir auch Top

Mein Freundlicher hat gemeint, dass sie das Ding nicht zum Bestellen finden, und wo es die aus dem Forum her haben (hab ihm natürlich von den Usern hier erzählt Sonne). Also sagte ich, dass die es bei MINI Excite gekriegt haben, dann meinte er "ah okay dann schau ich da nochmal". Muss ich halt solang die hässliche Folie von der Esso-Tankstelle nehmen die es kostenlos mal gab..

Also die Eisfolienaktion ist ca. 4-5 Jahre her, bin nicht sicher, obs die überhaupt noch gibt ....

Zumindest werden die Folien von irgendwem noch auf E-Bay vercheckt, Preis irgendwo zwischen 30 und 40€ - werde auch erstmal versuchen MINI anzuschreiben, vllt. liegen ja noch wo Restbestände rum...

LG;

Missis@ schrieb:Also die Eisfolienaktion ist ca. 4-5 Jahre her, bin nicht sicher, obs die überhaupt noch gibt ....

Die gibt es noch! Nicken
Habe MINI angeschrieben und einen Tag später eine Mail bekommen, daß die Folie auf dem Weg zu mir ist! Top

Da ich der Sache nicht traue ... hat mein Göttergatte mir gestern bei OBI ein "Car Cap" geholt ... war von 20 Euro auf 8,99 reduziert ... heute Nacht gleich angebracht und ist top !!!

Trotz -5 Grad war nicht ein Hauch von Frost auf der WIndschutzscheibe und den vorderen Seitenscheiben .. die Magnete halten super und das Material trocknet schnell wieder im Auto Zwinkern

Ist natürlich nicht so schick, sondern schlicht schwarz ... aber es funktioniert !!!!

Nirtak schrieb:Da ich der Sache nicht traue ... hat mein Göttergatte mir gestern bei OBI ein "Car Cap" geholt ... war von 20 Euro auf 8,99 reduziert ... heute Nacht gleich angebracht und ist top !!!

Trotz -5 Grad war nicht ein Hauch von Frost auf der WIndschutzscheibe und den vorderen Seitenscheiben .. die Magnete halten super und das Material trocknet schnell wieder im Auto Zwinkern

Ist natürlich nicht so schick, sondern schlicht schwarz ... aber es funktioniert !!!!

Das werd ich mir auch mal reinziehen. Ich hoff nur, dass es das auch bei meinem Obi im Angebot gibt.

Ayita schrieb:Die gibt es noch! Nicken
Habe MINI angeschrieben und einen Tag später eine Mail bekommen, daß die Folie auf dem Weg zu mir ist! Top

Wie hast du MINI angeschrieben? Bei dem Kontaktformular auf der Homepage muss man einen Freundlichen auswählen um weiterzukommen - ich will damit aber ned meinen Freundlichen nerven sondern MINI Austria He He

LG;

OK, gerade die Adresse info@mini.at gefunden und denen mal geschrieben, ich bin gespannt wann und was da zurückkommt Zwinkern

Wo muss ich denn von Deutschland aus einschreiben?
Hat da mal jemand einen tip für mich?

Gruss

(.)(.) + € = ( . ) ( . )Party 02

1 Seite vorher wird das Geheimnis gelüftet...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand