Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Nirtak schrieb:Heute kam ne Mail, dass sie meine Fahrgestellnummer brauchen und meine Adresse ...
Die wollten sie bei mir auch
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Mein Freundlicher hat gemeint, dass sie das Ding nicht zum Bestellen finden, und wo es die aus dem Forum her haben (hab ihm natürlich von den Usern hier erzählt

). Also sagte ich, dass die es bei MINI Excite gekriegt haben, dann meinte er "ah okay dann schau ich da nochmal". Muss ich halt solang die hässliche Folie von der Esso-Tankstelle nehmen die es kostenlos mal gab..
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Also die Eisfolienaktion ist ca. 4-5 Jahre her, bin nicht sicher, obs die überhaupt noch gibt ....
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Zumindest werden die Folien von irgendwem noch auf E-Bay vercheckt, Preis irgendwo zwischen 30 und 40€ - werde auch erstmal versuchen MINI anzuschreiben, vllt. liegen ja noch wo Restbestände rum...
LG;
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Da ich der Sache nicht traue ... hat mein Göttergatte mir gestern bei OBI ein
"Car Cap" geholt ... war von 20 Euro auf 8,99 reduziert ... heute Nacht gleich angebracht und ist top !!!
Trotz -5 Grad war nicht ein Hauch von Frost auf der WIndschutzscheibe und den vorderen Seitenscheiben .. die Magnete halten super und das Material trocknet schnell wieder im Auto
Ist natürlich nicht so schick, sondern schlicht schwarz ... aber es funktioniert !!!!
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Nirtak schrieb:Da ich der Sache nicht traue ... hat mein Göttergatte mir gestern bei OBI ein "Car Cap" geholt ... war von 20 Euro auf 8,99 reduziert ... heute Nacht gleich angebracht und ist top !!!
Trotz -5 Grad war nicht ein Hauch von Frost auf der WIndschutzscheibe und den vorderen Seitenscheiben .. die Magnete halten super und das Material trocknet schnell wieder im Auto 
Ist natürlich nicht so schick, sondern schlicht schwarz ... aber es funktioniert !!!!
Das werd ich mir auch mal reinziehen. Ich hoff nur, dass es das auch bei meinem Obi im Angebot gibt.
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Ayita schrieb:Die gibt es noch! 
Habe MINI angeschrieben und einen Tag später eine Mail bekommen, daß die Folie auf dem Weg zu mir ist! 
Wie hast du MINI angeschrieben? Bei dem Kontaktformular auf der Homepage muss man einen Freundlichen auswählen um weiterzukommen - ich will damit aber ned meinen Freundlichen nerven sondern MINI Austria
LG;
OK, gerade die Adresse
info@mini.at gefunden und denen mal geschrieben, ich bin gespannt wann und was da zurückkommt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011, 12:38 von
Liebi.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wo muss ich denn von Deutschland aus einschreiben?
Hat da mal jemand einen tip für mich?
Gruss
(.)(.) + € = ( . ) ( . )
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
1 Seite vorher wird das Geheimnis gelüftet...
•