Naja, sagen wir mal so, es ist verbaut ..... fertig

und zu den sagenhaften 10mm Federn und den sportlichen Dämpfern sind bei diesem JCW Fahrwerk ja noch andere wirklich nützliche Dinge verbaut, wie z.B dickere Stabis.
Kann damit schön flott durch die Kurve fahren, macht schon Spaß.
Soweit ich das als Laie beurteilen kann ist es auch straffer (härter) als ein KW v1 oder das Pondon zum AP, für den Preis aber für mich ein no go.
Der Vorbesitzer hatte so manche Spielerei teuer bezahlt, daher bin ich auch sehr Dankbar dafür.

Ist zwar reine Geschmackssache aber zu einem JCW gehört einfach nen geiler Sound, schöne Alus und ein gutes Fahrwerk womit er auch noch entsprechend tiefer kommt.
Nur H&R Federn montieren war zwar anfangs ne Überlegung aber finde das reicht mir nicht, da möchte ich auch nicht an der falschen Ecke sparen und wie er sich hinterher fahren läßt konnte mir auch keiner beantworten.
Denke im nächsten Jahr (März/April) wird nen KW v1 verbaut und dann vom Profi richtig eingestellt werden, das ist eh die 1.Wahl für mich.
Alles step by step, erst die Lack-Kosmetik im Winter und dann das GFW + Räder etc. pp.