Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)
#11

scheffi schrieb:nicht übel, wo haste denn die fritten installiertDevil!

Na im Tank natürlich! Kichern

Sehr schöner, stimmiger MINI! Respekt
Viel Spaß damit und viele glückliche Kilometer! Mr. Gulf
Zitieren
#12

Kann mich da nur anschließen: Sehr schön, sauber und vor allem alles sehr schön stimmig gemacht, was das Gesamterscheinungsbild angeht Top

Das "Move right" und ähnliche Sprüche auf der Scheibe hingegen würde ich zwar eher der Wörthersee-Fraktion zuordnen (finde so etwas persönlich etwas zu pubertär), aber das ist natürlich alles reine Geschmackssache und schließlich muss es ja hauptsächlich dem Fahrer gefallen Wink

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren
#13

Danke für euer FeedbackTop

Hauptsache der Schriftzug hilftYeah! Würde ihn auch auf den von mir geliebten GT 3 aufklebenDevil! Klar. Ist Geschmacksache....bisher kam es gut an auf der BABSonne Winke 02

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#14

Ich finde die Idee selbst auch durchaus ganz witzig. Ich glaube, ich habe das hier in der Gegend nur einfach an zu vielen "verbastelten" GTIs und ähnlichen Autos gesehen und assoziere das dann automatisch damit, weil ich also quasi gebranntes Kind bin Wink

Der 911 GT3? Respekt
Hab's gerade in Deiner Gallerie gesehen, da durfte ich bislang nur mal auf dem Beifahrer-Sitz Platz nehmen -> Gigantisch die Kiste Top

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren
#15

Respekt schöner Flitzer!!
Weiter so Top
Zitieren
#16

Gefällt mir gut, dein MINI Respekt Top
Da haben Pierre und das d4m-Team gute Arbeit geleistet Nicken
Zitieren
#17

So, hier wie versprochen ein paar Bilder.

Nun mit schwarzen Grillblenden!
Dazu noch Fotos vom wunderschönen Abperlverhaltens des mit Collonite 476+ behandelten Lackes, sowie der Scheiben(hier das Schiebedach) die alle mit Nanolex Premium versiegelt sindSensationell

[Bild: img7451r.jpg]

[Bild: img7458y.jpg]

[Bild: img7459h.jpg]

[Bild: fotosr.jpg]

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#18

Die schwarzen Grillblenden sorgen direkt für ein anderes Gesicht Lol
Gefällt mir sehr gut...
Jetzt müssen nur noch die Scheinwerferringe foliert werden Top
Zitieren
#19

maurice.mages schrieb:Die schwarzen Grillblenden sorgen direkt für ein anderes Gesicht Lol
Gefällt mir sehr gut...
Jetzt müssen nur noch die Scheinwerferringe foliert werden Top

seh ich auch so Top mag er aber nicht Pfeifen

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#20

Riiiischtisch! Die bleiben Chrom! Ein bisschen Bling Bling muss seinTop

Allerdings: Wenn einer von euch sich die Mühe machen würde, die Scheinwerferringe in Photoshop schwarz einzufärben und das Bild hochzuladen, wäre ich eventuell doch nicht abgeneigt...Confused

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand