Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
scherbes schrieb: da geb ich dir recht... bin halt kein spezi aber man kann es sich soooooo ungefähr vorstellen.
Nene, das liegt nicht an deinem Malkünsten, sondern daran, dass das beim Mini FÜR MICH NICHT gut aussieht....ist aber wiedermal Geschmacksache!. Außerdem müsste ich dann jegliche Chromteile in schwarz folieren lassen. Denn vorne alles schwarz, Seiten und hinten Chrom passt dann auch wieder nicht zusammen...
maurice.mages schrieb:Ich hab's eben auch mal mit Photoshop bearbeitet und muss sagen, dass mir bei deinem MINI die Standartringe in Chrom doch besser gefallen
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.