17.12.2011, 12:23
@Manuel
Störend finde ich es auch nicht, der S-Tankdeckel sieht ja z.B. auch scharf aus
Störend finde ich es auch nicht, der S-Tankdeckel sieht ja z.B. auch scharf aus

Liebi schrieb:@Julia:
Sehr nice! Steht dem John wirklich gut dieser "böse" Blick
Ich finds ja faszinierend auf welche Ideen du immer wieder kommst - vergeht eigentlich überhaupt mal ein Tag wo dir nix neues fürn John einfällt, wo du dir einfach mal denkst mhm, so wie er ist passts jetzt aber?
iamone schrieb:Die schwarzen Scheinwerfer plus folierten Chromringe stehen deinem MINI echt gut! Saubere Arbeit.
Die Julchen schrieb:Vielen vielen Dank![]()
![]()
Finde auch, dass das super aussieht![]()
iamone schrieb:Ich traus mich bei meinen Xenon nicht, aber ich fänds hammer bei meinem.![]()
Die Julchen schrieb:Xenon-Scheinis hab ich auch schon bearbeitet
Zitat:Ist wirklich nicht schwer, zumindest hat die mein Bruder auseinander gebaut und ich hab den Design-Part übernommen!
Bin für:
iamone schrieb:Sähe schonaus.
Du machst's und wenns daneben geht darfst du auch Schuld sein! Deal?
Die Julchen schrieb:Du baust sie selbst auseinander und wieder zusammenUnd ich mache alles was mit Folie und Lack zu tun hat!
Zitat:Schuld übernehme ich keine![]()
iamone schrieb:Vorm Zerlegen hab ich doch Angst wie ein kleines
Och nö!!
Liebi schrieb:@Max + Maurice:
Was haben eigentlich immer alle gegen Chrom am MINI? Mir gefällts eigentlich ganz gut, so als Hommage an längst vergangene Auto-Zeiten...jetzt nicht falsch verstehen, wenns zum Gesamtkonzept passt, find ich MINIs ohne Chrom auch cool, aber bei meinem möcht ich z.B. nicht drauf verzichten - und manche hier machen den Eindruck als hätten sie ne zwanghafte Chrom-Phobie
LG;
Manuel