Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Anni schrieb:Hallo zusammen!
Ich wollte mich hier auch kurz vorstellen. Mein Name ist Anni (Anja), ich bin 44 Jahre alt und komme aus Hamm in Westfalen. Seit dem 16.11.2011 fahre ich einen Mini Cooper D Clubman in Laser Blue! 
Freue mich auch einen regen Informationsaustausch im Forum und hier im Chapter Rhein/Ruhr!
VG
Anni
herzlich Willkommen und heute abend dann direkt zum Stammtisch in Wuppertal erscheinen
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Anni schrieb:Hallo zusammen!
Ich wollte mich hier auch kurz vorstellen. Mein Name ist Anni (Anja), ich bin 44 Jahre alt und komme aus Hamm in Westfalen. Seit dem 16.11.2011 fahre ich einen Mini Cooper D Clubman in Laser Blue! 
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Anni schrieb:Freue mich auch einen regen Informationsaustausch im Forum und hier im Chapter Rhein/Ruhr!
Das wird sich durchaus realisieren lassen. Viel Vergnügen und laß Dich auch mal ruhig im Smalltall "sehen". Die meisten beißen auch nicht
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Hallo zusammen,
dann will ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen und ich bin 41 jahre alt. Ich geistere zwar schon seit fast 5 Jahren im info-Forum umher, bin aber erst vor einigen Wochen aus dem Chapter-Niemandsland Koblenz ins schöne Bad Neuenahr-Ahrweiler gezogen.
Mein MINI ist einer der letzten in Uni black II gebauten R50 aus 2/2005. Nächstes Jahr bekommt er sehr wahrscheinlich ein dickes Brüderchen, der Trend geht ja eindeutig zum Zweit-MINI
lg, zeke
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
zeke schrieb:Hallo zusammen,
dann will ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen und ich bin 41 jahre alt. Ich geistere zwar schon seit fast 5 Jahren im info-Forum umher, bin aber erst vor einigen Wochen aus dem Chapter-Niemandsland Koblenz ins schöne Bad Neuenahr-Ahrweiler gezogen.
Mein MINI ist einer der letzten in Uni black II gebauten R50 aus 2/2005. Nächstes Jahr bekommt er sehr wahrscheinlich ein dickes Brüderchen, der Trend geht ja eindeutig zum Zweit-MINI 
lg, zeke
Herzlich willkommen
bald iswt wieder smart Roadster Mini Tour erstes WE im August start ist Mayschoss also nur nen Katzensprung von dir weg und viel Spass im CRR
lg bluepoint
Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben an
•
Bin auch neu dabei
Zu mir ->
Klick mich
Zum Mini -> Showroom Thread muss noch freigeschaltet werden

oder auf
Art-of-Street.de
•
Guten Morgen!
Nachdem ich dann am 29.12.2011 endlich die Bestellung für den Mini unterschrieben habe und mittlerweile im Wartezimmer sitze, möchte ich mich im CRR auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Alex, 42 Jahre, komme aus Solingen.
Von 2007 bis Ende 2011 hatte ich als Spassauto einen M346. Leider war ich zu oft alleine damit unterwegs (Kindersitz passte nicht und Auto gefiel der Chefin nicht), so dass ich ihn dann im Dezember verkauft habe.
Der Neue wird ein JCW-Cabrio, Lieferung soll dann im Februar erfolgen ... mal abwarten ...
Alex
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Hi Alex! herzlich willkomen im CRR!
Cabrio ist perfekt, JCW ist beneidenswert ... aber ob's mit dem Kinderseitz besser geht als im M3 wage ich zu bezweifeln ...
•