Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Alles gut, geht ja auch um meinen Kleinen , ja werd wohl auch dabei sein wenn schon nicht Mini utd, dann aber jkt !
Boahh, hatten Weihnachtsfeier und ich bin sowas von tot
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011, 08:56 von derOdin.)
Wie schon im anderen Thema beschrieben ist der Einbau a bissal nervig da man nicht richtig an die Schraube vom Ansauggeräuschdämpfer kommt. Ich hab den Eindruck das er schon a bissal besser geht aber nicht weltbewegend. Aber für den Preis den ich dir geschickt habe, kannst nicht viel verkehrt machen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.