Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

derOdin schrieb:Ohne Ende seit heut Mittag! Geil Devil!

absolut geil!!

Zitat:Was hab ich anders gemeint ?!

dein "Hallo" war ja auf die ausstehende Frage bzgl Lautstärke Forge bezogen! Zwinkern

Ahso Zwinkern stimmt.

Ja endlich, und es soll die ganze Nacht weiter schneien Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Endlich mal wieder weiße Weihnachten! Hoffentlich...

Aber spätetens 2012 müssen wir uns mal treffen! Mag auch sehen wie sich meine 204PS gegen deine 220?! anstellen? Devil!

iamone schrieb:Endlich mal wieder weiße Weihnachten! Hoffentlich...

Aber spätetens 2012 müssen wir uns mal treffen! Mag auch sehen wie sich meine 204PS gegen deine 220?! anstellen? Devil!

Ja soll aber Freitag tauen Traurig

Ja unbedingt mal ne gescheite Tour zusammen fahren Top geht aber im Winter auch!!

Ne nix 220 PS 199 !! Der Tuner sagte ca 200 Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Ja soll aber Freitag tauen Traurig

Ja unbedingt mal ne gescheite Tour zusammen fahren Top geht aber im Winter auch!!

Ne nix 220 PS 199 !! Der Tuner sagte ca 200 Zwinkern

Sizes DOES matter! Stumm

1. Sound vom Forge Induction Kit ist PeitscheDevil!
  2. ich bei der Tour auch mit Motzen

Klar geht Winter auch! Devil!

Sagt (also Odin und Gaucho) nen Termin und ich hol meinen S aus der Garage! Der steht eh fast nur noch... Oo

@Odin:
Achso. Deiner hat 199-200PS? Mhh. Dann ist ja meiner stärker. *lach* lt Prüfstand 204PS und ü280Nm. Nur lauter muss er werden...

Ja sehr cool, dann machen wir ne Tour! Januar? Ja kann sein das Deiner stärker ist, aber lauter is meiner 100% Devil!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:aber lauter is meiner 100% Devil!

Pfeifen

Lauter? Sicherlich! Meiner knallt zwar geil, aber im Rahmen seiner Standard AGA, obwohl man anmerken muss, dass die so durch jede Prüfung durchfällt, weil dB viel zu viel. ^^

Hatte mal gemessen und mehr sag ich net. Devil!

@Gaucho: was is? Deiner noch lauter?!

Gaucho schrieb:Pfeiff

Als Deiner auch He He jede Wette !

[SIGPIC]

[/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand