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Tom_81 schrieb:Hi,
ich fahre die Schelle auch. MSC mit Works-ESD. Es gibt ja keine andere Möglichkeit als zu flexen beim MCS mit Works-ESD oder Works mit S-VSD. Die Schelle ist auch nicht BMW, sondern 08/15. Habe ings. 3 Stück hier liegen. BMW, Klostermann und Onlinehändler. Alle genau gleich, nur folgende Unterschiede: BMW = 35,- Euro, Klostermann = 25,- Euro, Onlineshop = <10,- Euro inkl. Versand.
Die Schelle von Klostermann habe ich drunter. Und dies nur, da ich am damals am Samstag montiert habe und nur Klostermann die Schelle da hatte. BMW am Montag, Online kam Dienstag oder Mittwoch per Post. Reicht auch sicherlich für die Strasse, ob's für den Track reicht weiß ich nicht. Stig musste ja auch schweissen, da seine Schelle nicht hielt auf dem Ring.
Gruß,
Tom
Na dann, hat noch wer einen übrig? Also erstmal VSD und ggf. Schelle?
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Hallo Fabi,
sag' bescheid, wenn du den VSD hast, dann bringe ich dir eine Schelle mit zu einem CRR-Treffen oder so.
Gruß,
Tom
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Tom_81 schrieb:Hallo Fabi,
sag' bescheid, wenn du den VSD hast, dann bringe ich dir eine Schelle mit zu einem CRR-Treffen oder so.
Gruß,
Tom
Wuhu
! Ich schaue mal was sich ergibt im Laufe der nächsten Woche.
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Hallo zusammen,
kann mir irgendwer ne Bezugsquelle für den VSD nennen ?
Gibts sonst irgendwelche alternativen die den ähnlichen Effekt haben wie der R56 S VSD?
Danke und Gruß Rene
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Seit ich die Downpipe von DA drin hab, ist bei mir Schützenfest angesagt sobald er warm ist
Cuuper hat die Downpipe von Akrapovic drin, da ist nicht nur Schützenfest, da ist Olympiade angesagt
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Hi,
eine komplette AGA wäre eine Alternative. Gibt's von Akrapovic, Bastuck, DA, etc.
Gruß,
Tom
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Hallo zusammen,
habe jetzt nen Vorschalldämpfer an der Hand aber dort stehen nur folgende Nummern drauf.
2755162
289286
65058410
Kann mir jemand sagen ob das der richtige ist ?
Passt der VSD vom R56 eigentlich an den R55
Gruß Rene
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Hallo,
genau diesen VSD hatte ich jetzt ca.5 Monate und 6tkm in meinem N14 JCW verbaut. Gestern habe ich wieder auf original VSD umgebaut. Fazit:der Unterschied ist der Wahnsinnl!! Kein Blubbern und Frozzeln mehr, Knallen ist nun wieder komplett weg. Kann den VSD vom N18 am N14 nur empfehlen.
Falls jemand Interesse hat, der N18 VSD kann in München abgeholt werden.
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Wusste gar nicht das der N18 Cooper S VSD auch lauter ist an einem N14 JCW. Dachte immer nur es bringt der N14 Cooper S Pre Facelift VSD etwas beim N14 JCW.
Warum hast zurück gebaut?
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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Raal schrieb:Wusste gar nicht das der N18 Cooper S VSD auch lauter ist an einem N14 JCW. Dachte immer nur es bringt der N14 Cooper S Pre Facelift VSD etwas beim N14 JCW.
Warum hast zurück gebaut?
Rückbau nur, da der MINI verkauft wird.
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