Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Oh das wusste ich nicht. Ist ja klasse
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
state schrieb:Mit Presseausweis gibts den guten Presserabatt 
Wieviel rabatt ist das, oder bekommt die presse schweigegeld?
xxxx
[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b]
- Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
bonsaiSUV schrieb:Wieviel rabatt ist das, oder bekommt die presse schweigegeld?
xxxx
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=3
•
chubv schrieb:http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=3

15% ist mehr als unsereiner bekommt, nicht schlecht.
(bestimmt schweigegeld.

)
xxxx
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
15% ist ne hausnr.

. habe immerhin 12% bekommen..
•
BLACKSILVER schrieb:15% ist ne hausnr.
. habe immerhin 12% bekommen..
auch noch besser als meine 10.
xxxx
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich glaube, gerne sehen tut BMW das nicht und es gibt wohl auch viele die das ausnutzen. Aber da sie es ja anbieten....
Formal muss da dann aber auch alles stimmen. Sonst bestätigen die es nicht. Der Käufer muss mit dem Ausweis übereinstimmen, man muss ihn mindestens 6 Monate behalten, der Ausweis muss von den und den Ausstellern sein, und und und.
Ich musste heute die Bestellung noch einmal in dem Jahr unterschreiben, wo der Presseausweis gültig ist.
JETZT müsste es durch sein
PS: Ohne hätte ich in Dreieich 10 % bekommen.
•
Lensche schrieb:Ich glaube, gerne sehen tut BMW das nicht und es gibt wohl auch viele die das ausnutzen. Aber da sie es ja anbieten.... 
Formal muss da dann aber auch alles stimmen. Sonst bestätigen die es nicht. Der Käufer muss mit dem Ausweis übereinstimmen, man muss ihn mindestens 6 Monate behalten, der Ausweis muss von den und den Ausstellern sein, und und und.
Ich musste heute die Bestellung noch einmal in dem Jahr unterschreiben, wo der Presseausweis gültig ist.
JETZT müsste es durch sein 
PS: Ohne hätte ich in Dreieich 10 % bekommen.
Was heisst gerne sehen, ist halt bestechungsgeld und so gut angelegt.
Ja, 10% gibts auch in berlin, das ist wohl so das maximum fuer "normalos", nicht nur in dreieich. (fuer den mini, bei BMW ist es von modell zu modell unterschiedlich)
xxxx
Ps.: das naechste mal muss ich mal mit meinem verkaeufer reden ob eine kleine internetfirma nicht auch so ne art "presse" ist, das nennt sich doch sowieso "neue medien" .
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
bonsaiSUV schrieb:Was heisst gerne sehen, ist halt bestechungsgeld und so gut angelegt. 
Ja, 10% gibts auch in berlin, das ist wohl so das maximum fuer "normalos", nicht nur in dreieich. (fuer den mini, bei BMW ist es von modell zu modell unterschiedlich)
xxxx
Ps.: das naechste mal muss ich mal mit meinem verkaeufer reden ob eine kleine internetfirma nicht auch so ne art "presse" ist, das nennt sich doch sowieso "neue medien" . 
Gibt es eigentlich dann von Mini die Grenze von 10% oder hat das BMW einfach mal so festgelegt?
Kannst es versuchen. Wie gesagt, so einfach rücken die den net raus. Der Verkäufer vielleicht schon - aber die in München im Controlling meckern sofort...
Aber eigentlich hast du Recht. Derzeit machen ja alle IIM (irgendwas mit Medien)
•
Lensche schrieb:Gibt es eigentlich dann von Mini die Grenze von 10% oder hat das BMW einfach mal so festgelegt?
Kannst es versuchen. Wie gesagt, so einfach rücken die den net raus. Der Verkäufer vielleicht schon - aber die in München im Controlling meckern sofort...
Aber eigentlich hast du Recht. Derzeit machen ja alle IIM (irgendwas mit Medien) 
Naja, war mehr ein spass ich habe doch grade gekauft mit 10%.
Weiss nicht ob ich nochmal 2 minis zur gleichen zeit haben werden wie frueher, eher nicht. Daher steht kein neukauf an, ich koennte also gemuetlich ne zeitung gruenden bis der naechste mini drann ist. Gilt schuelerzeitung auch?
xxx
Ps.; in wie weit die 10% festgelegt sind kann ich dir nicht sagen, bestimmt gibt es vorgaben. Ich kennen niemanden der mehr bekam, ohne irgendwelche bedingungen zu erfuellen. Presseausweiss hoere ich jetzt zum erstemal, vorfuehrwagen gibt ein paar % mehr, aber hat mich nicht gereizt. Ich denke 10% fuer normalos ist gut verhandelt.
•