Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Florian M. schrieb:Ein kleiner Nachtrag von mir zu dem Thema, der hier wohl am Besten passt:
Zu Weihnachten gab es die Carbonhutze
Vorher war meine Motorhaube unglaublich heiß, man konnte sie nicht anfassen.
Seitdem die CH samt offenem Gitter verbaut ist, ist die Temperatur viel niedriger.
Der Plastikeinsatz der alten Hutze war komplett verschlossen, der Neue ist zu ca. 1/3 geöffnet.
Selbst nach Stadtfahrten oder schneller Autobahnfahrt kein Vergleich zu vorher.
Ich denke nicht, dass es dumm ist auch nur das Plastikgitter zu tauschen!
Kühlung kann man nie genug haben
Gruß
Flo
Die muss bei uns jetzt auch her. Wo hast du deine denn her?
Florian M. schrieb:Ein kleiner Nachtrag von mir zu dem Thema, der hier wohl am Besten passt:
Zu Weihnachten gab es die Carbonhutze
Vorher war meine Motorhaube unglaublich heiß, man konnte sie nicht anfassen.
Seitdem die CH samt offenem Gitter verbaut ist, ist die Temperatur viel niedriger.
Der Plastikeinsatz der alten Hutze war komplett verschlossen, der Neue ist zu ca. 1/3 geöffnet.
Selbst nach Stadtfahrten oder schneller Autobahnfahrt kein Vergleich zu vorher.
Ich denke nicht, dass es dumm ist auch nur das Plastikgitter zu tauschen!
Kühlung kann man nie genug haben
Gruß
Flo
Mit der Challenge Hutze ist das so eine Sache,diese wird nur bei trockenen Bedingungen eingesetzt,im Regen kommt diese runter ..Grund schütt mal Wasser direkt auf den 950 Grad heißen Lader (wird dann sozusagen direkt geflutet ),könnte schöne Gehäuserisse bekommen
dicker0902 schrieb:Mit der Challenge Hutze ist das so eine Sache,diese wird nur bei trockenen Bedingungen eingesetzt,im Regen kommt diese runter ..Grund schütt mal Wasser direkt auf den 950 Grad heißen Lader (wird dann sozusagen direkt geflutet ),könnte schöne Gehäuserisse bekommen
Habe jetzt eine Regenfahrt und zwei mal Reinigung mit Hochdruck hinter mir. Bisweilen nicht ein Spritzer im Motorraum.
Das Challenge Luftleitblech habe ich ja nicht. Außerem ist es ja die JCW-Hutze...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.