Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Abgesehen von den spitzen Bildern Top ist der Verlauf der "Karos" sehr gelungen. Das Gesamtbild (dann auch mit den weissen Felgen) ist hervorragend gelungen. Hätte mir das niiiiiiiiiiiiiiiiiiie getraut Zwinkern

Merci Florian Top

Harox schrieb:Nein Mir hat er ohne die vielen Karos besser gefallen.

Confused dann lass ich das wohl lieber mit der bewerbung Lol

gresu schrieb:Abgesehen von den spitzen Bildern Top ist der Verlauf der "Karos" sehr gelungen. Das Gesamtbild (dann auch mit den weissen Felgen) ist hervorragend gelungen. Hätte mir das niiiiiiiiiiiiiiiiiiie getraut Zwinkern

Nochmal merci Herbert Anbeten mujss jetzt aber auch sagen das die goldenen Felgen nicht mehr wirklich so glücklich sind ! Freu mich schon umso mehr wieder auf die weissen 18 Zöller Yeah!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Confused dann lass ich das wohl lieber mit der bewerbung Lol
No No Wehe dir Peitsche

Also die Streifen sind ja Sehr sehr toll geworden Top Und das Dach gefällt jetzt auch besser!! Nicken

Was mich nur nicht sooooo gefällt, tut mr leid dass ich schon wieder rummecker Rot , ich hätte mich entweder für Black Jack oder für Checkered Flag entschieden Confused
Ist mir mit den Scheibenfolien und dem Ganzen zu viel!

Die Julchen schrieb:Black Kack

Rolling on floor laughing

chubv schrieb:Rolling on floor laughing

Anbeten ups das war keine Absicht ... Hab mich verdruckt Anbeten

Die Julchen schrieb:Anbeten ups das war keine Absicht ... Hab mich verdruckt Anbeten

Soso... sogar gedruckt... He He

Gefällt! Mit den goldenen Felgen wirkt es noch etwas unstimmig, aber mit den Sommerrädern schauts bestimmt richtig gut aus.

Florian M. schrieb:Soso... sogar gedruckt... He He

Das nennt man österreichisch He He

So nun genug OT!!

Die Julchen schrieb:Das nennt man österreichisch He He

So nun genug OT!!

Eins noch Hut Lupfen

Und nu Stumm
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand