11.01.2012, 12:12
Liebi schrieb:Sag mal, wechselst du deine Autos wie andere ihre Unterhosen?
Wenn du so 50.000km deine Unterhosen anlässt, dann macht er das.

Liebi schrieb:Sag mal, wechselst du deine Autos wie andere ihre Unterhosen?
iamone schrieb:Wenn du so 50.000km deine Unterhosen anlässt, dann macht er das.
iamone schrieb:Wenn du so 50.000km deine Unterhosen anlässt, dann macht er das.
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
Liebi schrieb:@Solli:
Du hast mich doch mal wegen meinem Auspuff gefragt...
Compuking schrieb:Hey... den Astra bin ich sogar 75.000km gefahren (in 3 Jahren). den Signum 35.000km in 9 Monaten und den Mini 25.000km in 9 Monaten.
Der GTI hat jetzt 17.000km in 7 Monaten...
Aber schauen wir mal, wann der langweilig wird. Ich glaube es wird eher nicht so schnell langweilig.
solli schrieb:echt? kann mich gar nimma dran erinnern...
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
Liebi schrieb:Ich sagte MANCHE Leute, nicht ich
Compuking schrieb:Hey... den Astra bin ich sogar 75.000km gefahren (in 3 Jahren). den Signum 35.000km in 9 Monaten und den Mini 25.000km in 9 Monaten.
Der GTI hat jetzt 17.000km in 7 Monaten...
Liebi schrieb:Meine Worte *g*
Das mitm nackt aussehen stimmt schon, ist aber in dem Fall echt egal, wie gesagt, die Nina steigt vom alten, klapprigen Polo um, die will einfach a nettes Auto!
Wenn du bisher mit sowas rumgefahren bist, bist froh über an "nackigen" MINI
Und wir sind doch alle nur verwöhnt von den heiß gemachten MINIs, gaaaanz früher war mir das auch egal, da hab ich immer gsagt hauptsache nen MINI - heute find ich einen "normalen" im Werkszustand auch irgendwie nackig - aber halt weil ich mich so an meinen mitm AERO gewöhnt hab
LG;