Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo!
Mal ganz offen gefragt: sind das eure Nägel, die da auf den Fotos zu sehen sind? *ganzneidischguck*
Ich habe immer so Probleme mit der Nagelhaut ... ansonsten mag ich meine dünnen Finger.
Gruß
Petra
New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
petra13 schrieb:Hallo!
Mal ganz offen gefragt: sind das eure Nägel, die da auf den Fotos zu sehen sind? *ganzneidischguck*
Ich habe immer so Probleme mit der Nagelhaut ... ansonsten mag ich meine dünnen Finger. 
Nee, auf meinem Bild nicht. Meine splittern leider ab und an leider

dann gibt's keinen Lack
•
•
denise22 schrieb:Huhu! Ich bin die Neue!
Es geht unter anderem über Nagellack? Na da bin ich doch dabei!!!
Ich liebe O.P.I- Lack und als die dann jetzt zur Weihnachtszeit noch die "Muppet Collection" herausgebracht haben, konnte ich nicht widerstehen und hab mir die schönsten Farben aus England bestellt. Von links nach rechts: "Excuse Moi", "Meep! Meep! Meep!", "Animal-Istic", "Gone Gonzo" und "Fresh Frog of Bel-Air". 
[attachment=52742]
Hi Denise,
die habe ich Ende letzten Jahres in der Schweiz gesehen. Der Meep Meep Meep hat mir in der Flasche am besten gefallen, aber in einer Schicht aufgetragen war er nicht so meins. Bist du denn zufrieden?
•
Ich mag am liebsten den "Animal-Istic", der schimmert mal orange, mal pink, "Meep!..." sieht in der Flasche tatsächlich besser aus, aber mit zwei Schichten ist es auch hübsch."Kermit" und "Gonzo" sind schon krass und eher was für abends. Hab mir letzte Woche auch noch bei einer großen deutschen Parfümerie vier kleine Fläschen der Edition im Display bestellt. ("Designer De Better"/ "Warm and Fozzie"/ "Wocka! Wocka!"/ und nochmal "Excuse Moi"). Sind auch alle hübsch. Ich kann's empfehlen.
It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)![[Bild: sigpic18191.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18191.gif)
•
denise22 schrieb:Ich mag am liebsten den "Animal-Istic", der schimmert mal orange, mal pink, "Meep!..." sieht in der Flasche tatsächlich besser aus, aber mit zwei Schichten ist es auch hübsch."Kermit" und "Gonzo" sind schon krass und eher was für abends. Hab mir letzte Woche auch noch bei einer großen deutschen Parfümerie vier kleine Fläschen der Edition im Display bestellt. ("Designer De Better"/ "Warm and Fozzie"/ "Wocka! Wocka!"/ und nochmal "Excuse Moi"). Sind auch alle hübsch. Ich kann's empfehlen.
Der Animal-Istic sieht wirklich interessant aus
•
Ich sag auch mal Hallo, auch wenn ich zu Nagellack kaum was sagen kann. Wobei das Pink bei meiner schon klasse war.
•
Neee... sind nicht meine Finger ...
Wie gesagt, die Glitzerlacke etc. sind nicht meins ...
Aber nach meinem ersten OPI-Versuch (der graue) bin ich schon begeistert ... hab am Freitag abend lackiert (2 Schichten Lack + Überlack) und sieht heute noch aus wie frisch lackiert !!!
Selbst an den Nagelspitzen vorne, wo es sich bei mir als erstes immer "abschafft" ... ist nichts zu sehen .. trotz kochen und spülen am WE ... mal sehen, wie es heute abend nach einem Tag Büroalltag aussieht ...
•
Nirtak schrieb:Neee... sind nicht meine Finger ... 
Wie gesagt, die Glitzerlacke etc. sind nicht meins ...
Aber nach meinem ersten OPI-Versuch (der graue) bin ich schon begeistert ... hab am Freitag abend lackiert (2 Schichten Lack + Überlack) und sieht heute noch aus wie frisch lackiert !!!
Selbst an den Nagelspitzen vorne, wo es sich bei mir als erstes immer "abschafft" ... ist nichts zu sehen .. trotz kochen und spülen am WE ... mal sehen, wie es heute abend nach einem Tag Büroalltag aussieht ...
Nach deinen Berichten von der Haltbarkeit mit Überlack muss ich das unbedingt auch mal probieren. Das sind ja schon große Unterschiede. Ohne Überlack komme ich mit Büroarbeit maximal 3 Tage hin, wobei es i.d.R. sogar nur 2 Tage sind. Und wenn es mit Überlack um die 5 Tage hält - super!
•
Und auch heute sieht er noch aus wie frisch lackiert ...
Ich kann es kaum glauben ...
@Serendipity - mach das, es lohnt sich echt ... wobei so gut und lange wie bei dem OPI hat es sich bei mir noch nie gehalten !!!
•