Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kühlmittelpumpe Cooper S => Rückrufaktion 2012

La Tatü schrieb:auch wieder wahr Lol
wie gut also, dass wir uns hier also bereits im vorfeld informieren und austauschen können Wink

Super, dass mal wieder die Presse und alle anderen zu erst informiert wurden. Motzen

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:Super, dass mal wieder die Presse und alle anderen zu erst informiert wurden. Motzen

Kichern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

bigagsl schrieb:jetzt mal nicht alle panisch werden Zwinkern ist ja hier wie beim haltbarkeitsdatum.

GrossartigLol

Ich liebe MINI über alles & Fahr seit 6 Jahren MINI (gerade meinen 2ten) und Anfang 2013 soll dann vllt ein Paceman kommen. Pfeifen

Aber mit der Qualität von MINI bin ich absolut nicht zufrieden.
Da zahlt man so viel Kohle für einen Kleinwagen und an alle Ecken rasselts, klapperts, gehen Teile kaputt...
...und nun diese Aktion Sad Motzen

Werden die MINI's denn nicht ausgiebig getestet, bevor sie aufn Markt kommen???? Head Scratch

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

ob der Grossbrand bei MINI Saarlouis auch etwas damit zu tun hatte? Head Scratch

#Lotte

Mike schrieb:ob der Grossbrand bei MINI Saarlouis auch etwas damit zu tun hatte? Head Scratch
...wahrscheinlich Totlachen

Chrizmini schrieb:Werden die MINI's denn nicht ausgiebig getestet, bevor sie aufn Markt kommen???? Head Scratch
sorry, solche sätze sind blödsinn. die produktion eines automobils ändert sich ständig durch einen kontinuierlichen verbesserungsprozess. leider kann es dabei auch dazu kommen, dass sich etwas verschlechtert. durch eine bauteiländerung, durch einen lieferantenwechsel, durch kostenoptimierung. das erklärt auch, warum nicht alle MINIs zurückgerufen werden, sondern nur aus einer gewissen bauzeit. dass aber jetzt sofort DER MINI als solches schlecht ist, grenzt an übertriebene panikmache.

[Bild: sigpic6.gif]

Also mein Mini Dealer in Hilden hat mich angefunkt.
Hab gleich nen Termin für den 31. Jan gemacht!
Da er meinen "speziellen" Fall kennt und ich trotzdem betroffen bin, gehe ich mal stark davon aus, dass die Freundlichen bei mir wieder die olle Wasserpume eingebaut haben! Peitsche,

Naja, was soll's....Head Scratch

Vorhin Anruf bekommen wegen MINI Nummer 1 - Termin 25.1.

Mein R55 ist natürlich auch betroffen. Da dauerts aber noch bis das Ersatzteil ankommt. Hab da aber auch prinzipiell keinen Stress…

Up!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand