Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

For girls only - Der Frauen Smalltalk Part One

Also in den OPI Lacken sind 15 ml drin, das ist richtig viel ...

Gestern habe ich den grauen OPI Lack abgenommen (war seit Freitag abend drauf - und hätte auch noch draufbleiben können, sah noch aus wie frisch lackiert) und habe jetzt den dunklen drauf ... geile Farbe, ganz dunkles Aubergine ... kommt fast noch besser raus als auf dem Foto ....

Ich werd mir jetzt wohl zum OPI Überlack auch noch den Unterlack besorgen .. und evtl. noch 1-2 Farbtöne ...[Bild: 226.gif]

Nur welche[Bild: huh.gif] ?

Get in the Expresso Lane [Bild: expresso%2Blane.jpg]

oder Honk if you love OPI [Bild: honkifyouloveopi1.jpg]

oder Road House Blues [Bild: OPI+Road+House+Blues.jpg]

Die aktuellen Sommerfarben hab ich noch nicht gefunden - aber ich fürchte, die werden mir zu knallig und quietschig sein ...

Hier sind die Spring/Summer 2012 von OPI:

[Bild: opi-spring-2012-holland.jpg]

Red Lights Ahead…Where?(This coral-packed red is the hottest in the district)
A Roll in The Hague
(Take advantage of this frisky little orange)
Vampsterdam (A deep purple for a divine diva)
Thanks a WindMillion
(You totally deserve this breezy sea green)
Did You ’ear About Van Gogh? (Rumor has it…this sandy bisque is a work of art)
Kiss Me on My Tulips (A smooch-worthy shade of hot pink)
Dutch ’Ya Just Love OPI? (All of Holland hollers for this crowd-pleasing plum)
I Don’t Give a Rotterdam! (This sassy steal-blue shimmer means business!)
I Have Herring Problem (What’s that you say? I need to “sea” this shimmery green-blue?)
Pedal Faster Suzi! (This pink lavender shimmer will have you “wheeling.”Wink
Wooden Shoe Like to Know? (It’s no secret…everybody loves this shimmery chocolate-brown)
Gouda Gouda Two Shoes (Take a walk on the wild side with this robust rose).
Holland Collection by OPI will be available February 8, 2012.

Pedal Faster Suzi! [Bild: OPI+Pedal+Faster+Suzi++4.jpg]

Dutch ’Ya Just Love OPI? [Bild: OPI+Dutch%2527Ya+Just+Love+OPI+6.jpg]

Vampsterdam [Bild: OPI+Vampsterdam+7.jpg]

Wooden Shoe Like to Know?[Bild: OPI+Wooden+Shoe+Like+to+Know+4.jpg]

Gouda Gouda Two Shoes [Bild: OPI+Gouda+Gouda+Two+Shoes+4.jpg]

I Don’t Give a Rotterdam! [Bild: OPI+I+don%2527t+Give+a+Rotterdam+4.jpg]

I Have Herring Problem [Bild: OPI+I+Have+a+Herring+Problem4.jpg]

Thanks a WindMillion [Bild: OPI+Thanks+a+Windmillion+3.jpg]

A Roll In The Hague [Bild: OPI+A+Roll+in+the+Hague+4.jpg]

Red Lights Ahead…Where? [Bild: OPI+Red+Lights+Ahead4.jpg]

Kiss Me On My Tulips [Bild: OPI+Kiss+me+on+my+Tulips+4.jpg]

Did You ‘ear About Van Gogh? [Bild: OPI+Did+you+%2527ear+about+Van+Gogh+4.jpg]

Ich glaube, da werde noch mir ein paar zulegen MÜSSEN !!!!

V.a einen von den Blautönen, den Van Gogh und den Wooden Shoe und den Vamsterdam .... *hach

Wobei ich mich mit dem Glitter dann erst noch anfreunden muss ..... mal kucken ...

Nirtak schrieb:Get in the Expresso Lane [Bild: expresso%2Blane.jpg]

Wow, den finde ich super! Top

[Bild: sigpic12942.gif]

Nirtak schrieb:Hier sind die Spring/Summer 2012 von OPI:
Pedal Faster Suzi! [Bild: OPI+Pedal+Faster+Suzi++4.jpg]

Vampsterdam [Bild: OPI+Vampsterdam+7.jpg]

Wooden Shoe Like to Know?[Bild: OPI+Wooden+Shoe+Like+to+Know+4.jpg]

Gouda Gouda Two Shoes [Bild: OPI+Gouda+Gouda+Two+Shoes+4.jpg]

Did You ‘ear About Van Gogh? [Bild: OPI+Did+you+%2527ear+about+Van+Gogh+4.jpg]

Die sind toll Liebe
Die brauch ich ! Nicken

Und das sind die, die ab Mitte Feb. verfügbar sind ?

Und den grünen Top

Was kostet so ein O.P.I. Lack ca.? Hab das bei unserm Douglas auch gesehen, aber nicht beachtet ..

2,3 und 5 von Deinen sind auch für mich reserviert ....

Also ich kauf die bei Breuninger - für 16,- Euro das Stück ...die haben in der Regel auch immer alle Farben ... und man kann auch online bestellen ...

Ja die müssten ab Februar erhältlich sein Zwinkern

Nirtak schrieb:2,3 und 5 von Deinen sind auch für mich reserviert ....

Also ich kauf die bei Breuninger - für 16,- Euro das Stück ...die haben in der Regel auch immer alle Farben ... und man kann auch online bestellen ...

Ja die müssten ab Februar erhältlich sein Zwinkern

16€ pro Stück eek!
Okay, dann werd ich mich wohl eher mal für nur 2 entscheiden, hab noch n 30€ Gutschein von Douglas von Weihnachten ! !

Aber dieser Aubergine-farbene ist echt der hammer ! Top

OMG! Schon wieder so tolle Farben!Girl ...Ich fürchte bald kommt Peter Zwegat...Zeitung lesen

It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)[Bild: sigpic18191.gif]

Ich kaufe die immer über eBay USA, da kostet einer dann meistens weniger als die Hälfte.

Bin mal gespannt, hab 2 Nagellacke von Thomas Sabo geschenkt bekommen, weiß und schwarz, probiere ich mal am Wochenende

Hallo Mädels,

meine Anmeldung hier im Forum ist noch relativ frisch und ich finde es toll, dass es einen Frauen-Small-Talk gibt. Mr. BRG Mein Name ist Martina, komme aus der Nähe von Münster und grüße als Neue mal nett in die Runde. Winke 02

Das Thema Nagellack habe ich mit soooo grooooßen Augen gelesen. eek! Da ich schnell weiche Nägel bekomme, wenn man sie immer schön perfekt haben möchte, suche ich nach Tipps. Oops!

Welchen Unter- und Überlack verwendet ihr denn genau?
Welche Marken sind denn wirklich gut? Chanel? OPI? p2?
Gibt es sonst noch Tricks, die frau drauf haben muss?

[Bild: sigpic18182.gif]
.....*** crew member two *** mini countryman *** cooper S All 4 *** arrived september 2012 ***.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand